Was wird in den Moscheen wirklich gepredigt?

25 08 2010

Schauen Sie sich  Undercover Moschee ( Deutsche Untertitel) from eric hanson on Vimeo an und machen Sie sich ihr eigenes Bild.

Nachdem derzeit in Österreich viel vom Bau von neuen Moscheen und Minaretten gesprochen wird, sollte man diesen Beitrag aus England gesehen haben.

About these ads

Aktionen

Information

One response

25 08 2010
Armin

Zeichen des islamischen Triumphes
Aus einer Wahlrede des türkischen Ministerpräsidenten Tayyip Erdogan in DEUTSCHLAND : “Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.” Beachten sie Bitte die Formulierung, ” Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind!!! ” das heißt für mich soviel als das enn die Islamisten an der Macht sind, sofort die DEMOKRATIE abgeschafft wird.

Und unsere Politiker versuchen alles die islamische Eroberung unseres christlichen Landes zu verschleiern. Denn nächstes Jahr gibt es wieder die alle zehn Jahre stattfindende Volkszählung in Österreich, nur soll nächstes Jahr in dieser Volksbefragnung (zum ersten Mal in der Geschichte der Volkszählung) der religiöse Status nicht mehr erhoben werden, vieleicht weil die islamische Glaubensgemeinschaft immer stärker wird und bereits mächtiger ist als wir CHRISTEN es uns vorstellen können??? Oder weil die Personen ohne Bekenntnis weit über der Millionenmarke liegt??? Wollen unsere Politiker diese von innen gewollte Entchristianisierung des Ö- Volkes somit verschleiern??? siehe link Statistik Austria
http://www.statistik.at/web_de/static/bevoelkerung_nach_dem_religionsbekenntnis_und_bundeslaendern_1951_bis_2001_022885.pdf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 299 Followern an

%d Bloggern gefällt das: