Petition an Vaclav Klaus

28 10 2009

Vaclav Klaus

Der tschechische Präsident Vaclav Klaus ist der letzte Politiker der sich gegen die Unterzeichnung des Lissabon Vertrages wehrt.

Zur Erinnerung: Die EU Verfassung wurde von den europäischen Staaten nicht akzeptiert. Das enttäuschte die EU Regierenden zwar, aber es gab einen Plan B. Der Inhalt der abgelehnten EU Verfassung wurde über die Hintertüre als Vertrag von Lissabon untergeschoben, der nur mehr in den einzelnen Staaten zu ratifizieren war. Irland war einmal dagegen, zuletzt unter dem Druck und einigen Zugeständnissen der EU, sowie der zwischenzeitlich eingetretenen Wirtschaftskrise dann doch dafür.

Jetzt gibt es nur mehr einen Staat, genauer gesagt eine massgebliche Person, die sich noch weigert, der tschechische Präsident Vaclav Klaus.

Was ist das Problem mit dem Vertrag von Lissabon ?

  • Europa hat christliche Wurzeln. Der Erfolg Europas basiert über viele Jahrhunderte auf den christlichen Werten. Diese Werte werden langsam und schleichend über Bord geworfen und die EU weigert sich auf die christlichen Wurzeln zu verweisen. Im Gegenteil dazu wird im Vertrag von Lissabon eine rein säkulare und radikal atheistische Basis der EU gelegt.
  • Werterelativismus tritt anstelle von christlicher Moral. Was ist also noch richtig und falsch ?
  • Der Lebensschutz wird komplett ausgehebelt und Abtreibung wird zum Recht werden. Experimente mit Embrios und Euthanasie sind die logischen Konsequenzen daraus.
  • Die Familie, bestehend aus Vater, Mutter und Kinder wird durch soziale Konstrukte ersetzt und zersetzt unsere Gesellschaft. Gender Mainstreaming erklärt uns dass jede Art von Sexualität gleich gut ist und ermöglicht gleichgeschlechtliche Ehen.
  • Durch die Antidiskriminierungsrichtlinien und durch die Entdemokratisierung wird die EU zu einem totalitären Staatsgebilde.

Vaclav Klaus sieht all diese Probleme und meinte einmal vor dem Europaparlament, dass die Tschechische Republik nicht gekämpft hat sich aus der totalitären Umklammerung Russlands zu entziehen um sich an ein neues totalitäres System anzuschließen. Jedoch ist er im Wanken gegen einen übermächtigen Gegner.

Unterzeichnen Sie diese Petition und unterstützen Sie Vaclav Klaus in seiner Standhaftigkeit.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: