Bald auch bei uns?

14 05 2010

Ein schwedischer Künstler, der eine Mohammed Karikatur gezeichnet hatte, hielt eine Vorlesung in einer Universität in Schweden.

Sehen Sie die Reaktionen der Moslems in folgenden Videos.

Unser devoter Umgang mit dem Islam und seinen Proponenten lässt die Moslems immer selbstbewußter und aggressiver werden. Wenn wir uns das Märchen des friedliebenden und toleranten Islams weiter auf die Nase binden lassen und brav islamische Zentren bauen lassen in denen Hass gegen unser westliches Wertesystem geschürt wird -so wie es auch die toleranten Schweden gemacht haben-, dann wird uns in Österreich ein ähnliches Schicksal nicht erspart bleiben.



Aktionen

Information

2 responses

15 05 2010
humblebee

Gar so erheben braucht Ihr Euch auch wieder nicht über die Moslems. Was bitte haben die Katholen, inkl. Schönborn aufgeführt, als Hader das Jesusbuch rausgebracht hat!?
Und die Aggressionen von Abtreibungsgegnern vor div. Kliniken stehen denen der Muselmanen um nichts nach.

15 05 2010
Sküs

Ist schon recht, humblebee! Katholiken lassen sich im allgemeinen alles gefallen, egal woher es kommt. Mohammedaner toben auf Knopfdruck weltweit. Kleiner Unterschied?
Wenn sie gegen Kindesmassenmörder auftreten, sind sie aggressiv. Ich würde allerdings schon aggressiv werden, wenn ich Zeuge eines Mordes werde. Wieso Sie eigentlich nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: