Demonstration gegen Life Ball vor dem Burgtheater

26 06 2010

Die „Christlich-Soziale-Arbeitsgemeinschaft Österreichs“ (CSA) veranstaltet am Samstag, dem 17. Juli, von 19 bis 21 Uhr eine friedliche Demonstration vor dem Haupteingang des Burgtheaters.
Es wird auch dagegen protestiert, dass das Burgtheater, die ehemals bedeutendste Bühne im deutschsprachigen Raum, völlig zweckentfremdet werden soll. „Jahrelang haben die homosexuellen Vereinigungen im Wiener Rathaus gefeiert. Nun wollen sie ihre gesellschaftspolitische Aufwertung durch das Burgtheater feiern“, meint Herr Martin Humer. Er möchte, dass „die Kundgebung friedlich verläuft und sich durch Niveau von vielen anderen Demonstrationen in Wien unterscheidet“ und bittet zur besseren Koordination ev. mit ihm Kontakt aufzunehmen (Tel.: 07277/6342 Fax:-4).


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: