Besser als Fernsehen

28 09 2010

Club im Institut für Wertewirtschaft

Jeden Dienstag öffnet das Institut für Wertewirtschaft ab 17 Uhr für Interessierte die Türen. In der anregenden Atmosphäre eines exklusiven Clubs können Gäste in aller Ruhe in der einzigartigen Bibliothek schmökern und interessante Menschen kennenlernen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Ausgewählte Weine und Säfte, Spirituosen, sowie ein Buffet stehen zur Verfügung. Zusätzlich zu den Büchern liegen einge ausgewählte Texte auf, die zur Vorbereitung des Themas des Abends dienen, sowie einige Zeitschriften für diejenigen, noch etwas Entspannung brauchen. Besucher des Clubs können auch Bücher aus der Bibliothek für eine Woche, bis zum nächsten Clubtermin, ausborgen. Einige Bücher, neue sowie vergünstigte antiquarische Exemplare, können vor Ort erworben werden.

Programm: Jeweils um 20:00 Uhr – als Alternative zum TV-Hauptabendprogramm – findet die Vertiefung eines Themas unter Anleitung der Institutsfakultät statt. Die Vertiefung ist optional, wer in die Bücher allzu vertieft ist, kann die Lektüre fortsetzen. Die Fakultät des Instituts ist abwechselnd vor Ort und steht vor 20:00 Uhr für Gespräche zur Verfügung. Wir empfehlen einen Besuch direkt nach Ihrem Arbeitstag ab 17:00, um noch etwas Ruhe und Muße zu finden und Zeit zum Lesen zu haben. Auch ein späterer Besuch möglich, bitte aber nicht nach 20:00 Uhr.

Die nächstenTermine und weitere Details finden Sie hier


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: