Skuriles Urteil gegen Sabaditsch-Wolf

16 02 2011

  http://savefreespeech.org/2011/02/15/presse-erklarung-zum-skandalurteil-gegen-elisabeth-sabaditsch-wolff/

  http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/634202/IslamSeminar_Vortragende-verurteilt?direct=634572&_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do&selChannel=

  http://sosheimat.wordpress.com/2011/02/15/prophet-mohammed-ein-kinderschander/


Aktionen

Information

One response

17 02 2011
jeremia2000

An Schreibfreiheit

In Ordnung, ich werde hinfort Mohammed ebenfalls nicht als Pädophilen bezeichene, er hatte ja bloß Sex mit einer 9-jährigen, auch wenn es seine „Frau“ war, von mir aus.

Was mir aber fehlt, ist eine juristisch korrekte Bezeichnung für Sex mit Minderjährigen, vielleicht hilft mir jemand. Vielleicht hilft uns das StGB da ein wenig nach.

Es verbeiben dann was die Person Mohammed anbelangt nur mehr die Tatbestände des Völkermordes, der Verhetzung religöser (nicht-islamischer) Lehren, des Raubens und Mordens, Diskriminierung und Intoleranz Andersdenkender, Ungeleichbehandlung von Männern und Frauen und für unsere Begriffe eine staatsgefährdende Demokratiefeindlichkeit.

Wenn wir dies auch von unseren Richtern abhandeln lasse wollen, würde ich gerne deren Urteil dazu hören.

LG
Jeremia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: