Ein Kreis aus Kinderschuhen

6 06 2011

Die CPÖ – Salzburg hatte am Mittwoch, 01.06.2011, dem „Internationalen Tag für das Leben“ als Aktionskunst neben ihrem Stand auf dem Residenzplatz in Salzburg über den Lebensschutz einen doppelten Kreis von Kinderschuhen um einen weißen Embryo gruppiert, was zu einem sehr beliebten Fotomotiv avancierte.

In Österreich werden schätzungsweise zwischen 40.000 und 80.000 Embrionen getötet. Aus politischen Gründen gibt es nicht einmal eine Abtreibungsstatistik in Österreich.

Aufgrund der künftig explodierenden Altenbetreuungskosten und des zusammenbrechenden Pensionssystemes kommt demnächst auch die Euthanasie auf uns zu. Der Lebensschutz wird in Zukunft ein immer wichtigeres Thema werden.

Wie stehen Sie dazu ?


Aktionen

Information

3 responses

7 06 2011
nora

wenn man mit einem legalen killer face to face spricht in dieser angelegenheit und in diese glitzeraugen schaut… dann steigt einem das nackte grauen auf. ich habe dies bei einer persönlichen action mit dem wiener „arzt“ fiala gemacht. gemeinsam mit einer gläubigen freundin haben wir ihn zur rede gestellt im stiegenhaus seiner „klinik“… es war ein blick in einen abgrund. seine reaktionen war seltsam beklemmend… er war sehr agressiv… doch am ende hat er ein traktat VERLANGT – da es ihm unter den nägeln brannte was wir da in händen halten. ( der herr hat uns bewahrt vor irgendeiner seiner bekannten dramatischen aktionen). er wird vor dem throne gottes erkennen, was er getan hat. dann ist es zu spät.

lasst uns für diese verlorenen und ihre hintermänner
und orgas einfach BETEN!!!

lasst uns beten für die vielen frauen und ihre männer
dass sie davon ablassen

lasst uns beten für die politiker und die gesellschaft
die solches gut heissen … dass sie erkennen (dürfen)
dass das gott ein greuel ist!!!

denn ein gebet kann viel….
wenn der HERR JESUS CHRISTUS es will!

in IHM
nb

3 08 2011
18 09 2011
Abtreibung – Podiumsdiskussion « Schreibfreiheit

[…] Ein Kreis aus Kinderschuhen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: