Gedenken an Herrn Martin Humer

3 08 2011

Er starb am Sonntag, dem 31. Juli 2011. Mit ihm verlieren wir einen großen Kämpfer für das Leben und die christlichen Werte. Er hatte den Mut, die volkszerstörerischen Angriffe wie Abtreibung, Pornographie und gotteslästerliche „Kunst“ anzuprangern. Dafür musste er Rufmord und üble Nachrede bis über den Tod hinaus in Kauf nehmen.
Auch wenn die veröffentlichte Meinung kaum ein gutes Haar an ihm lässt, gibt es viele Menschen, die seinen Mut, seinen Humor und seine Charakterfestigkeit schätzen und ihm dafür sehr dankbar sind.
Herr, gib ihm die ewige Ruhe!


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: