Verraten und verkauft

1 10 2011

Ich weiss gar nicht was ich zur Zustimmung des Parlaments zum Euro-Rettungsschirms EFSF  sagen oder schreiben soll. Entweder ich werde ausfällig, depressiv oder ich ziehe mich zum Heurigen zurück.
Ich habe mich für das letztere entschieden und hoffe auf die betäubende Wirkung des Alkohols.

Fortsetzung folgt vielleicht morgen


Aktionen

Information

3 responses

1 10 2011
cangrande

Versuch es doch mal mit dieser Interpretation:
„Deutschland hilflos im Bürgegriff der Neo-Nutsies“ (http://beltwild.blogspot.com/2011/09/deutschland-hilflos-im-burgegriff-der.html)

Oder wenn dir die Sozialdemokraten besonders am Herzen liegen:
„Für Euro-GOTT, Finanz-VOLK und gegen VATERLAND! Sozialdemokraten bewilligen Kriegskredite zur Förderung der Finanzhaie!“ (http://beltwild.blogspot.com/2011/09/fur-euro-gott-finanz-volk-und-gegen.html)

2 10 2011
meisel52

mit wenig Worten, „denn Sie wissen nicht was sie tun“

4 10 2011
Rami A.

Präziser: „Denn sie wussten nicht, worüber sie abstimmen“

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,789405,00.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: