Das Ende der Demokratie in Europa ist endgültig eingeläutet

29 06 2012

 

Danke für den Artikel bzw. dem Video zum ESM.

Nun wird es wohl irreparabel oder nur mehr durch gewalttägige Auseinandersetzungen, Revolutionen und Volksbewegungen veränderbar werden: die Demokratie hat kein Recht mehr.

Durch die allmächtige Überinstanz Europas, des ESM, haben wir endgültig keine parlamentarische Demokratie mehr.

Ob es ein Trost ist, dass wir diese auch in den letzten Jahrzehnten nur sehr eingeschränkt hatten, da unsere (österreichischen) Abgeordneten ja nicht für das Volk, sondern für diverse Interessensvertretungen und legalisierte Korruptionssysteme in das Parlament eingezogen sind (Arbeiterkammer, Raiffeisen-Konzern, Wirtschaftskammer, Gewerkschaften, Beamte,…).

In Erinnerung: der Weg zur Diktatur war schon länger klar vorgezeichnet: https://schreibfreiheit.eu/2011/07/14/wie-man-die-eu-zu-einer-diktatur-macht/ (Artikel vom 14.07.2011). Es ging schneller als gedacht.

 

 


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: