Italiens Premier Monti schlüpft in die Rolle Mussolinis…

8 08 2012

…und wünscht sich, dass  Merkel das Parlament ausschaltet.

Monti erwartet sich, dass Deutschland seinen parlamentarische Rechtsordnung aufgibt  – er möchte das Ermächtigungsgesetz von 1933 wieder aufleben lassen (http://diepresse.com/home/wirtschaft/eurokrise/1276125/Monti-weitet-die-Eurokampfzone-aus?direct=1276437&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=1452).

Siehe auch: https://schreibfreiheit.eu/2012/07/05/das-ermachtigungsgesetz-und-der-esm-vertrag/
Wer rettet die Demokratie? Ist da jemand?


Aktionen

Information

One response

9 08 2012
herzberge

Lk 21,28 Wenn aber dies anfängt zu geschehen, so richtet euch auf und erhebt eure Häupter, weil eure Erlösung naht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: