One Of Us

13 01 2013

Gudrun und Martin Kugler von Kairos lassen uns wissen:

Liebe Freunde,

heute wenden wir uns mit einem sehr wichtigen Anliegen an Euch: die Europäische Bürgerinitiative „One of Us“ – Einer von uns. Jeder kann ganz einfach mitmachen!

Gemeinsam mit allen EU – Ländern wollen wir ein Zeichen für den umfassenden Schutz des Lebens setzen! Von der EU fordern wir konkret die Einstellung jeder Finanzierung von Aktivitäten, die mit der Zerstörung von menschlichem Leben zu tun haben! In der österreichischen Politik und für die kommende Nationalratswahl wünschen wir uns eine deutliche Wertschätzung des Menschen von Anfang an!

Bitte unterschreibt online hier (Pass- oder Personalausweisnummer bereit halten) oder auf Papier auf dem österreichischen Formular, welches man hier herunterladen kann.

Alle wahlberechtigten EU-Bürger (in Österreich schon ab 16!) können bis zum 10. Mai 2013 mit Angabe der Nummer des Reisepasses oder des Personalausweises mitmachen (in einigen Ländern bis November 2013).
Die Unterschriftslisten müssen also bereits bis Anfang Mai bei uns in Wien angekommen sein.

Nur wenn auch unsere Freunde, Bekannten und Verwandten unterschreiben, können wir unser Ziel erreichen, europaweit mindestens eine Million Unterschriften zu sammeln. Wir suchen dringend Menschen guten Willens, die Proponenten werden möchten: nämlich Unterstützer, die selbst mindestens 100 Unterschriften sammeln. Bitte schreibt uns, wenn Ihr Euch das vorstellen könnt. Zum Abschluss der Aktion werden alle Proponenten zu einem Fest eingeladen!

Vielen Dank für Eure so wertvolle Mithilfe!

________________________________________________________

Diesem Vorhaben wollen wir uns bei Schreibfreiheit vollinhaltlich anschließen und ersuchen alle Leser um ihre Unterstützung!


Aktionen

Information

4 responses

13 01 2013
simolnar

Ich empfehle für die Unterschrift folgenden Link anzugeben, da der angegebene Link sehr verwirrend ist und oft nicht funktioniert:

https://ec.europa.eu/citizens-initiative/ECI-2012-000005/public/signup.do

15 01 2013
schreibfreiheit

ok, hab ich geändert

22 01 2013
31 01 2013
siwla

Ich begrüße die Initiative, habe auch schon unterschrieben – geht ganz einfach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: