VERHETZUNG

14 10 2013

Herr Dr. Alfons Adam, Lebensschützer und Gründer der Partei „Die Christen“, ist wegen Verhetzung angeklagt. Er steht vor Gericht, weil er in uneigennütziger und hilfsbereiter Weise der Bevölkerung von Gföhl sein Fachwissen zur Verfügung gestellt hat, um den Stupa der Buddhisten zu verhindern.
Die Wahrheit zu verbreiten, ist bei uns offenbar bereits kriminell!!!
Die Verhandlung findet am Mittwoch, dem 13. November 2013, 9.00 Uhr, im Landesgericht Krems an der Donau statt – Verhandlungssaal J, 1. Stock, 3500 Krems, Josef Wichner-Strasse 2.
Man kann Dr. Adam durch Teilnahme an der öffentlichen Verhandlung oder durch Unterschreiben der Petition über Avaarz sehr helfen.
https://secure.avaaz.org/de/petition/Zeugnis_fuer_die_Wahrheit_wird_zum_Verbrechen/share/


Aktionen

Information

5 responses

14 10 2013
neuesdeutschesreich

Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

16 10 2013
28 10 2013
herzberge

MIt G E B E T wird alles möglich

28 10 2013
herzberge

nun gut, es ist wohl bekannt, dass es Verbindungen zu faschistischen Sektenführern und der politisch Rechten in Österreich in Österreich gibt

Hier ein interessanter und Dalai-Lama-kritischer Vortrag

27 11 2013
storchenei

„Die Wahrheit darf nie sterben“, denn Unrecht wird wie ein Bumerang Gemeinschaft und Demokratie zerstören. Wahrheit kann von Totengräbern eines freien Volkes wohl verklagt, jedoch nicht zum Schweigen gebracht werden. Ein Gesellschaft ohne Gott, Anstand, Gerechtigkeit, Schutz der Kinder, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Offenheit, Treue, Menschenrechte, Verteidiger für Frieden, wird im Terror versinken. Elend und Not sind die Folgen, wenn Abartiges, Geiz, Gewalt, Lug und Trug, Korruption, Zerschlagung der Zelle Familie mit Frau, Mann und Kindern dem Eigennutz anheim fallen. Die Dekadenz hat hohe Kulturen zu Fall gebracht und wir sind auf dem besten Wege deren Erbe zu übernehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: