Nestbau-Familie.de – eine sympathische Seite

1 05 2015

Unser Herz schlägt für Mütter
(und für Kinder)

Wir wollen gern für die da sein, die 3 Jahre mit ihrem Kind zu Hause bleiben wollen oder die noch überlegen, welche Betreuung am geeignetsten scheint.

„Ihr Kind hat sicher auch bald Eingewöhnung?“
Mit jedem Kind ging es uns trotz Mehrausgaben überraschenderweise finanziell besser.

Noch nicht bereit für eine Trennung
– doch Jeder macht es so.

Botschaft
Was wir dir gern vermitteln wollen. Dass du dich ermutigt fühlst und rückwirkend sagen wirst: das war eine ganz besondere Zeit damals …

Fakten
Wenn wir Klischees aus dem Weg räumen, sind wir offen für die Fakten und bekommen wieder einen Zugang zu unseren Gefühlen…

Mehr auf Nestbau-Familie.de

 .
HINWEIS:
Verstaatlichung der Kinder – wehrt Euch!
auf schreibfreiheit.eu
Ich bin als Familienvater bestürzt über die in verschiedensten Medien in Erscheinung tretende Tendenz:
Kinder weg von Mama und Papa und hinein in staatliche Einrichtungen – je früher, desto besser….

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: