Flüchtlingswahn und Mediengleichschaltung

3 11 2015

Kreidfeuer

Andreas Becker: http://www.katholisches.info/2015/11/02/der-fluechtlingswahn-und-die-alltaegliche-christenverfolgung-mitten-unter-uns/:

… Die sich Richtung Europa, genauer Richtung Bundesrepublik Deutschland samt vorgelagertem Österreich ergießenden Flüchtlingsströme haben in der offiziellen Diktion einseitig und kategorisch nur durch eine rosa Brille betrachtet zu werden. Abweichungen davon und realistische Berichte über das tatsächliche Geschehen werden mit Ächtung bestraft.

Wenn Flüchtlingshilfe zur Islamisierungshilfe wird

Neue zivilreligiöse Morallehre … Moralinlawine …

Kirchliches Versagen durch Indoktrinierungsbeihilfe statt Differenzierung … Schlaraffenlandwanderer… Islam … „Einladungspolitik“ … Bankrotterklärung. …

Kirche nur Handlanger und Erfüllungsgehilfe undurchsichtiger politischer Machenschaften? … Moslemmission … Sie [die Kirche] hat aber eine moralische Autorität und sollte diese nicht leichtfertig wegwerfen, um sich den Mächtigen anzudienen. Den Mächtigen, die nicht den Eindruck vermitteln, als würden sie versagen, sondern den Eindruck erwecken, als wäre von ihnen gewollt, was gerade geschieht. Doch in wessen Auftrag handeln sie? In dem des Volkes, das sie als seine Vertreter gewählt hat, sicher nicht. In wessen Auftrag aber…

Ursprünglichen Post anzeigen 615 weitere Wörter


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: