Paris 13.11.: Merkels Plan geht auf – Terror und Chaos sollen die Nationen zerstören.

14 11 2015

Was kostet die Welt?

Für große, hehre Ziele muss man auch bluten, so wie Paris blutet. Die große deutsche Führerin kommt ihrem Ziel Schritt für Schritt näher.

Ließ sich Adolf Hitler noch durch ein Ermächtigungsgesetz zum Recht machen, fragt Merkel gar nicht mehr nach dem Gesetzgeber: in diktatorischer Manier hebelt sie das Recht und Gesetz aus, das Parlament Deutschlands ist nur mehr Makulatur, ähnlich dem Parlament Nordkoreas oder Weißrusslands.

Zur Zerstörung der deutschen Nation, des christlichen Glaubens, der jüdischen Kultur ist die maximale Durchmischung mit islamischen Menschen nötig.

Die Möglichkeit der Einschleusung von Terroristen ist dazu nur nützlich, dient sie ja der der Schaffung von Chaos, Angst, Unsicherheit. Damit schafft man die Voraussetzungen, das Volk maximal zu unterdrücken.

Was wird nach den Pariser Anschlägen passieren?

  • Das deutsche Waffengesetz wird verschärft.
  • Deutsche Bürger werden von Polizisten, Staatsschützlern und Kriminalisten verfolgt, beobachtet.
  • Deutsche Bürger müssen bei der Einreise nach Deutschland den Pass herzeigen.
  • Freiheitsrechte für die Deutschen werden außer Kraft gesetzt.
  • Steuern für Deutsche werden erhöht, zur Finanzierung der Einwanderer.
  • Kreuze und Christliche Traditionen werden verboten, der Ramadan und das islamische Opferfest werden diejenigen Feste sein, die noch namentlich benannt werden dürfen.
  • Kinder müssen in Ganztagsbetreuungsanstalten eingewiesen werden, unter Zwang, damit sie rechtzeitig die Unterwerfung unter den Islam erlernen.
  • Die Schuld am islamistischen Terror und der Gewalt wird allen CSU-, AfD- und Pegidaanhängern  gegeben.

Letztenendes werden die Anschläge für unsere musulmanischen Einwanderer keinerlei Folgen haben.
Der Teutsche Staat wird seine eigenen Bürger unterdrücken und mit moralischer Oberhoheit dem Gesinnungsterror der Merkelschen Zerstörungsideologie aussetzen. Gauleiter Faymann in Österreich wird es ihr nachmachen.


Aktionen

Information

One response

14 11 2015
Eric der Wikinger

Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: