„Wenn Petry meine Frau wäre, würde ich mich erschießen“

16 02 2016

„EU-Kommissar Günther Oettinger hat bei einer Veranstaltung überlegt, wie es wohl wäre, mit Frauke Petry verheiratet zu sein. Und dabei sehr klar gemacht, was er von der AfD-Chefin hält.“ (Quelle: faz.net)

Welche Menschen regieren in dieser EU?

Jene, die den Islamofaschismus, Vergewaltigungen, Badegaffer, Sharia und archaische Frauenvermummung mit dazugehörigem Juden- und Christenhass zum Teil Deutschlands erklärt haben, die Masseneinwanderung von Nordafrikanern und Arabern gutheißen, bezeichnen jene, die das ablehnen und für die Freiheit und Kultur Deutschlands eintreten, als Nazis?

Mir graust vor unseren EU-Politikern, welche völlig von einem autokratisch-diktatorischen System korrumpiert ihre eigene Sache betreiben, zur totalen Zerstörung der Demokratie.

Es könnte einem der Gedanke kommen, sich zu wünschen, Frau Petry wäre Öttingers Gattin, dann wäre ein Problem gelöst. Dann wäre man aber auf derselbigen Stufe gelandet wie unsere EUdSSR-Kommissare.

Leute, wacht auf!

 


Aktionen

Information

2 responses

16 02 2016
Ingrid

So ein Blödsinn, das ist typisch ultralinks!

17 02 2016
Elisabeth Stelzer

Alles nur leere Versprechungen leider

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: