Warum lassen wir uns das gefallen?

12 05 2016

Die österreichische Regierung hasst seine Bürger. Es geht gar nicht um Liebe zu den Menschen. Es herrschen Unrecht, Ausbeutung und politische Diktatur.

Österreichische Steuerzahler werden politisch verfolgt. Das Mittel ist die vollständige Verhinderung der Vermögensbildung für Arbeiter und Angestellte.

Weiteres muss nicht kommentiert werden. Das Schreiben des Roten Kreuzes – ein Beispiel von vielen – sagt alles:

Sozialhilfe


Aktionen

Information

One response

13 05 2016
Eric der Wikinger

Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: