Gute Nachricht: die Attentäter sind Psychokranke

25 07 2016

Die Medien jubeln mit unseren politischen Führern im Gleichklang:

Terroristen, Amokläufer, gewalttätige, frustrierte „Flüchtlinge“, Mörder aus der 2. und 3. Generation ehemaliger Einwanderer sind allesamt psychisch krank.

Daher gibt es keine reale Gefahr. Es sind schicksalshafte Ereignisse, auf welche der Mensch keinen Einfluss hat, und schon gar nicht der Politiker. Denn wer kann schon Krankheiten erkennen oder heilen?

Offensichtlich ist die aber auch, dass unsere Politiker auch unter einer sehr eingeschränkten Realitäts- und Weitsicht leiden. Was einfachste Menschen, ja, auch die sprichwörtliche „schwäbische Hausfrau“ versteht und einsieht, kommt abgehobenen, die Menschen zutiefst verachtenden Regierenden wie Merkel, Kern, De Maiziere, Altmeier, Juncker, Schulz,  u.s.w. nicht mehr in den Kopf. Sie leben in einer Scheinwelt. deshalb begrüßen Sie aus ihren gepanzerten Limousinen und polizeigeschützten Villen die Millionen von Einwanderern aus Terror- und Kriegsländern,  und lassen ihre Bevölkerung finanziell und körperlich ausbluten.

Das ist die positivste These, welche man aufstellen kann. Eine andere ist, dass die Schaffung von Chaos, Gewalt, Islamischer Rechtsordnung, Gefechte, und gar Krieg und Niedergang der europäischen Völker das explizite Ziel unserer Politiker unter dem Schutzmantel der EU-Gewalten in Brüssel (=EUdSSR) darstellen. Das wäre die dem heutigen Zeitgeschehen zugeordnete Verschwörungstheorie.

Der Terrorkrieg in Europa ist nicht mehr aufzuhalten. Die seit Jahren in diesem Forum artikulierten, gut verstandenen Bedrohungen stellen sich heute mehr denn je als Wirklichkeiten dar. Wir werden in den nächsten Jahrzehnten eine völlige Zerstörung der Freiheit, Sicherheit und Demokratie in unseren Ländern beobachten.

Stärkt die Länder Europas, welches dieses Spiel nicht mitmachen wollen.


Aktionen

Information

2 responses

25 07 2016
Eric der Wikinger

Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

27 07 2016
San Andres Couple

Gilt das auch für den Kofferbomber vom 20.07.44?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: