Merkel: Kollaborateurin des antichristlichen Islamofaschismus

2 09 2016

Bundesregierung distanziert sich von Armenien-Resolution (Quelle: FAZ)

Die Visegrád-Länder sind Merkels deklarierten Feinde, gegen welche ihr kein politisches Geschütz zu billig ist. Staaten, welche Verantwortung für ihre eigenen Völker, ihre eigene Kultur und Geschichte übernehmen, Staaten, die kein Nizza, kein München, kein Ansbach, kein Köln, Neukölln oder Paris wollen, sind für Merkel der Müll der EU.

Millionen archaischer Moslems, junger Männer, welche aus ihren von ihnen selbst zerstörten Ländern als Späher und als Ausbeuter der Sozialstaaten, oder gar als Vergewaltiger und Demütiger, als Terroristen und Herrenmenschen nach Europa kommen, sind Merkels guten Freunde.

Da wundert es nicht, dass Deutschland seine Politik des 1. und 2. Weltkrieges fortsetzend, sich mit Erdogan auf den Zug des militanten Antichristentums setzt. Wie Hitler beim Mufti von Jerusalem verbündet sich Merkels Deutschland mit dem Diktator und Islamisten Erdogan, leugnet historische Tatsachen und möchte Europa dem osmanischen Hegemonialismus der Türöffner sein.

Um diesem Ziel näher zu kommen, missachtet Merkel ihr eigenes Parlament, ihre Demokratie, gebiert sich wie Hitler und Honecker in der Geschichtslüge. Die Ermordung von Millionen christlicher Armenier soll nicht mehr Mord, Völkermord und antichristliche Verfolgung sein, sondern ein Naturereignis?

Merkel nimmt ganz Europa in ihre Geiselhaft, wirtschaftlich, finanzpolitisch, ideologisch und islamistisch.

Wer wollte Teil DIESER EU sein?

Mitteilung nach Erstellung dieses Artikels: die deutsche Bundesregierung hat hinsichtlich der Distanzierung zur Armenier-Resolution – wohl aufgrund heftiger Kritik – einen Rückzieher gemacht. Dennoch lässt Merkel betonen, dass diese Resolution für sie keine Bedeutung hätte. Und das ändert auch nichts daran, dass sowohl Merkel als auch Steinmeier und Gabriel bei der damaligen Abstimmung abwesend waren.


Aktionen

Information

One response

2 09 2016
Merkel: Kollaborateurin des antichristlichen Islamofaschismus — Schreibfreiheit | behindertvertriebentessarzblog

[…] über Merkel: Kollaborateurin des antichristlichen Islamofaschismus — Schreibfreiheit […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: