Mit Hofer wird es Krieg geben?

26 10 2016

Diese Drohung wird von Herrn Haselsteiner, einem Großkapitalisten, gemeinsam mit linken Ideologen, vorgeburtlichen Kindesmördern, Euthanasten, Kinderverstaatlichern, Päderasten, Schwulen, Lesben, Frauenversklavern, Burkabefürwortern, CETA-Freunden, Vertretern von islamischen Einwanderern, elitären Politikern und linken Lehrern und Künstlern in Zeitungen, Medien und sogar in Schulen ausgesprochen.

Stimmt das? Vielleicht schon.

Denn ihre Vertreter selbst werden die angedrohte Gewalt anwenden. Linke Van-der-Bellen-Befürworter und Antidemokraten und deren Verbündete – wer weiß welche? – werden, sofern sie die Wahl verlieren und sich die Demokratie von ihnen abwendet, möglicherweise Autos anzünden, Straßenzüge verwüsten, Auslagenscheiben zerschmettern, Anschläge verüben und eine gewalttätige Epoche in Österreich einleiten.

Denn sie sagen es selbst. Es ist ihre öffentliche Drohung gegen diesen Staat Österreich.

Gerade deshalb lehne ich die Wahl VDB-s ab. Er ist ein Menschenfeind und ein wirklicher Faschist (er will die Kindestötung sogar mit Krankenschein von der Allgemeinheit bezahlt wissen ).


Aktionen

Information

3 responses

26 10 2016
Senatssekretär Freistaat Danzig

Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

26 10 2016
27 10 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: