Hegemonialdeutschland mit NS- und DDR-Vergangenheit lehrt USA Werte?

9 11 2016

Welch ein Hohn! Deutschland, ein Staat mit einer der weltweit brutalsten, blutrünstigsten und furchtbarsten Geschichte aus Mord, Völkermord, Diktatur, Antisemitismus, Krieg und Menschenverachtung erklären den USA Demokratie und Freiheit?

Frau Merkels und Herr Gaucks heutige Ansprachen – die ich eher als peinliche Rülpser bezeichnen würde – zeigen die unappetitliche obermoralische Überheblichkeit eines wieder erstarkten und imperalistischen Deutschlands.

Deutschland diktiert der gesamten EU den organisierten Rechtsbruch (siehe Bail-Out-Verbot, EU-Grenzschutz, Personenkontrollen, Kriminalitätsverharmlosung, Duldung der Scharia auf europäischem Boden usw.) zum Schaden aller Völker. Deutschland ruiniert die südeuropäischen Staaten durch EURO-Zwang und nimmt alle anderen EURO-Länder in undemokratischer, zu verachtender Weise in Geiselhaft. Dieses Deutschland redet über Werte?

Die Vereinigten Staaten sind eine über 200 Jahre alte Demokratie. Sie sind viel demokratischer, als es eine EU jemals war. Sie haben Europa vor diesem Hitlerdeutschland gerettet und vor einem Sowjetangriff geschützt.

Die USA hatten einen jahrlangen Wahlkampf und eine demokratische Präsidentenwahl. Trotz übermächtiger Politpropaganda aus Politikern und Medien, mit vorwiegend eigenem Geld (ohne saudiarabisches oder Goldman-Sachs‘ wie Clinton) hat Trump mit einem Bruchteil der Kosten die Wahl gewonnen, weil amerikanische Bürger ihn und nicht Clinton wollten.

Jene, Merkels & Co., die Obama als Messias feierten und nun mit dem Finger auf Trump zeigen, wie es Moraldeutschland tut, sollten gut aufpassen, nicht dort zu landen wo Clinton heute gelandet ist.

Deutschland sollte dem Rechtsbruch der Finanzierung korrupter Staaten und Banken, der illegalen Völkerwanderung und dem Einzug der Sharia in Europa endlich ein Ende bereiten – und bitte hört doch auf, Euch als die moralischen Weltherrscher zu geben und den USA, denen ihr im Ukraine- und Syrienkrieg hörig seid, nun Lektionen zu erteilen. Es ist einfach nur peinlich.


Aktionen

Information

3 responses

10 11 2016
10 11 2016
11 11 2016
Sigurd Hammerfest

Die fremdbestimmten Politiker der BRD auf einem Teil des deutschen Bodens haben nichts mit Deutschland zu tun. Deutschland ist etwas ganz anderes. Und wahre Deutsche haben nichts mit den Undeutschen im Sinn. Bitte genauest unterscheiden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: