Frankreich: mit 16% der Stimmen zur 2/3-Mehrheit

12 06 2017

Bei 49%-iger Wahlbeteiligung und mit knapp über 32% der Stimmen bekommt Macron, der angebliche Retter des Europa der Brüssel-Eliten, eine parlamentarische 2/3-Mehrheit.

Das findet wohl kaum jemand empörend, gehören doch Macron und seine Freunde zu den brav-gehorsamen Marionetten der Welt-Finanz und der Brüsseler Macht-Oligarchie.

Gleichzeitig überschlugen sich die Hetznachrichten gegen Ungarn, wo Orbán 2014 bei über 61% Wahlbeteiligung und knapp 40% der Stimmen die 2/3-Mehrheit der Mandate nur um einen Sitz versäumte.

„Warum diese Ungleichbehandlung durch die Altländer der EU und der veröffentlichten Meinung?“ – Könnte man eine dümmere Frage stellen?

Orbán ist kein Befehlsempfänger der von Soros, Rothschild & Co. gesteuerten EU! Orbán lehnt die Massenansiedelung archaischer, islamischer Völker in Europa ab, er möchte einer EU treu bleiben, welcher Ungarn beigetreten ist und nicht einer rechtsbrecherischen, familienfeindlichen, verschwulten, hedonistischen, enteignerischen und ausbeuterischen EU, welche die Südländer versklavt und die gesamte EU mit jungen, alleinstehenden Männern fluten und destabilisieren möchte.

Selbstverständlich werden Mehrheitswahlrechte in solchen Ländern schlechtgeredet, deren Bevölkerung sich nicht von der EU-Manipulation und Verführung blenden lassen und ihre demokratischen Rechte wahrnehmen.


Aktionen

Information

One response

12 06 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: