Obama = Trump = Merkel & Co.?

17 08 2017

Trump hat nicht eindeutig genug festgestellt, dass der US-Amokfahrer ein rechtsextremistischer Terrorist sei? Lassen wir das einmal so stehen und vergleichen wir.

Seit jeher vermied Obama es tunlichst, islamische, moslemische Terroranschläge als solche zu bezeichnen. Dazu gesellen sich Merkel und sonstige links-westeuropäische Politiker und Medien: Moslems, Araber, Nordafrikaner, Neger, Afghanen oder Zigeuner werden, wenn sie Straftaten, Vergewaltigungen, Morde, Terroranschläge, Raubmorde, Einbrüche oder aggressiv-verbotenes Betteln begehen, niemals bezeichnet.

Es geht noch weiter: islamischen oder linken Terroristen wird öffentlich deren islamische oder linke Gesinnung abgesprochen, linke Straftäter bekommen sogar Subventionen wie in Hamburg. Linksterroristen und Aufrührer, die Andersdenkenden das Demonstrationsrecht verweigern, wie in Charlottesville oder bei diversen Lebensmärschen in Europas Hauptstädten, werden niemals als Linke oder als Straftäter bezeichnet.

Die mediale und politische Empörung der Verwüstung Hamburgs oder vieler Massenmorde, durch Moslems aufgehetzt von ihrem Koran und ihrer Religion, liegt im Promillebereich dessen, was eine bedauerliche Tote in Charlottesville verursachte.

Merkel, DeMaiziere, Juncker & Co. sagen sogar, dass wir uns an moslemische Terroristen einfach zu gewöhnen haben. Verüben andere Nazis – sie sind aus demselben Holz geschnitzt und große Verehrer des Islam – Straftaten, ist von Säuberungen die Rede. Richtig! Aber warum sollen wir nur von Rechtsextremisten gesäubert werden?

Die Täter, der Mörder, die Nazis und Rechtsextremisten waren in Charlottesville und nicht im Trumptower. Auch wenn die Medien und Politiker über die islamischen Mörder hinwegsehen.

Soeben ereilt uns die Nachricht, dass es in Barcelona eine Amokfahrt und einen bewaffneten Angriff gab. WAS schreiben die Medien, z.B. der teutsche und österreichische Teletext, die FAZ und Die Presse? „Die Hintergründe sind VÖLLIG UNKLAR“. Welch eine Chuzpe und die Entlarvung einer bösartig-heuchlerischen Gesinnung. Unsere Nachrichtenschreiber machen sich zu Kollaborateuren und Verniedlichern des islamischen Terrors.


Aktionen

Information

One response

17 08 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: