Deutschland deichselt seine Schein-Demokratie. Die EU auch.

3 11 2017

Nach der Wahl in Deutschland sollen Parteien Regierungsmacht erhalten, welche von den Wählern als 4. und 5.- ’stärkste‘ abgestraft wurden. Völlig ignoriert werden die 2.t und 3.t-stärksten Parteien.  Die linken Grünen sollen gemeinsam mit der CSU Regierungsmacht erhalten: nein, das wollten weder die grünen Wähler noch die Anhänger der CSU. Dasselbe gilt für die FDP-Wähler. Die nächsten Wahlen werden es beweisen. Es gibt in Deutschland eine Mehrheit von Mitte-Rechts. Diese Mehrheit darf aufgrund der postdemokratischen EU-Ideologie nicht regieren. Denn eine nicht näher definierte Macht im Hintergrund möchte niemals mehr gestatten, dass tatsächlich der Wille der Völker geschehe.

Gut ist auch zu sehen in Spanien, wohin der Zug fährt: der Wille nach Unabhängigkeit des kriegerisch besetzten Volkes der Katalanen wird mit harter politischer Verfolgung, Haftbefehlen, Geldstrafen und Denunziation bekämpft – mit voller Unterstützung der EU. Während kurdischer Separatismus mit großzügigen Asylrechten und Duldung terroristischer Gruppen in ganz Europa gefördert wird, der Kosovo sogar mit Waffengewalt völkerrechtswidrig von Serbien sezzessiert wurde, werden spanische gewählte Politiker reihenweise verhaftet und europäische Haftbefehle ausgedruckt, weil das Volk nicht mehr der Vasall eines geldverschwendenden Spaniens sein möchte.

Man möchte sich so nebenbei vorstellen, würde man in Polen, Tschechien oder gar in Ungarn Politiker verhaften, welche Volksabstimmungen betreiben. Da gäbe es grobe Proteste eines Möchtegern-Nazi-Deutschlands und eines Möchtegern-Sowjet-Brüssels, Kommissäre und marxistisch-internationalistische Gerichte würden gegen die Regierenden aktiv werden. Spanien als ein West-EU-Land darf innerhalb der EU interventionslos politische Verfolgung betreiben. Die Gleicheren unter den Gleichen, Recht ist nicht mehr Recht.

Die Freiheit  der Völker wird mit Füßen getreten, in reiner Willkür.


Aktionen

Information

One response

4 11 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: