„Ausspähen unter Freunden, das geht gar nicht!“

18 06 2018

Dies ist ein Zitat Angela Merkels 2013, nachdem bekannt wurde, dass die USA in Deutschland spionieren.

Nun wird öffentlich, dass unter Schröders und Merkels Regentschaft Österreich einem massiven Angriff des BND ausgesetzt war. Von 1999-2006 wurden in Österreich 2000 Ziele ausspioniert, Telefone, Faxe, E-mail-Adressen angezapft.

Nun ergeben sich 2 Möglichkeiten: entweder heuchelt Deutschland Freundschaft mit Österreich vor oder Merkel lügt mit ihrer Aussage. Eine dritte Version gibt es nicht.

Merkels gemeinsames Lamento mit den Sozialisten, in allen Fragen sogenannte „Europäische Lösungen“ zu finden, während sie befreundete Staaten mittels ihrer Geheimdienste überwachen, abhören, ausspionieren lassen, ist eine weitere Offenbarung deren Unehrenhaftigkeit.

Eine weitere Frage ist natürlich, wer den BND dazu aufgefordert hat, Österreich zu überwachen. War es vielleicht gar die EU oder die Kommission, nachdem Österreicher anders gewählt hatten (schwarz-blau unter Schüssel), als die Brüsseler Links-Bürokraten es sich vorgestellt haben? Oder hören die Nachrichtendienste auf die Wünsche der sozialistischen, grünen und kommunistischen Parteien der EU, welche vom damaligen Bundeskanzler Schröder wahrgenommen wurden?

Nicht auszuschließen ist natürlich auch, dass die SPÖ und die österreichischen Grünen die Strippenzieher dieser Spionagetätigkeiten sind. Allzu bekannt ist ihre Hetze gegen ihr eigenes Land, wenn ihnen vom Volk die Macht genommen wird. Dies kann man auch jetzt in der Regierungszeit Kurz/Strache beobachten.

 


Aktionen

Information

One response

18 06 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: