Wollt Ihr eine linke Regierung, Deutsche?

30 09 2018

Dann wählt CDU/CSU!

Das gab’s auch mal in Österreich im letzten Jahrtausend: die damaligen Einheitsfront-Parteien SPÖ und ÖVP vereideten sich dazu, niemals mit der oppositionellen FPÖ eine Koalitionsregierung einzugehen und in ewiger Treue zueinander den sozialmarxistischen Mulitkulti-Staat zu bauen. So wussten wir Österreicher ganz gewiss, dass wir auch mit der ÖVP immer eine linke Regierung wählen, mit 2 Einheitsparteien, welche sich den Staat aufteilen und der Demokratie einen Strick drehen.  Das funktionierte fast 2 Jahrzehnte lang, bis ein mutiger Wolfgang Schüssel die Regel durchbrach – und sich die EU erstmals als stalinistisches System entlarvte, indem es Österreich rechtswidrig, undemokratisch und diktatorisch Sanktionen unterwarf. Erstmals gab es in der EU eine nicht sozialistische Regierung. Das half uns zwar auch nicht viel, in Wien gibt es praktisch keine deutschsprachigen Schulen mehr, aber immerhin versucht inzwischen die Kurz-ÖVP mit der FPÖ einen gewissen Grad an Ordnung wiederherzustellen.

Deutschland lebt auch noch fast 30 Jahre nach der sogenannten Wende seinen sozialistischen SED-Traum. Alle linken Einheitsfront-Parteien verschwören sich zum ewigen, linken Multikulti-Bündnis gegen die AfD. So kann sich jeder sicher sein: wer am kommenden Sonntag die CSU wählt, kann gewiss sein, eine linke Multi-Kulti und Pädophilenpartei in die bayerische Staatsregierung hineinzuwählen. Die Grünen werden – wie in Baden-Württemberg – den politischen, moralischen und wirtschaftlichen Niedergang Bayerns mit Hilfe der CSU einleiten. Die Dildo- und Kondomverteilungen in bayerischen Schulen und Kindergärten sind damit auch gesichert, für die Verschwulung der deutschen Kinder und für sexuelle Experimente mit ihnen. Echt Gender eben!

Die CDU unter Merkel und die CSU unter Seehofer/Söder haben sich verschworen, in aller Zukunft nur mehr mit linken Parteien die Ansiedelung archaischer Völker und den Sozialismus zu bauen. Die AfD soll so vom Regieren ferngehalten werden.

Die antidemokratische Front gegen rechts wird wohl dazu führen, dass die Altparteien auch in Deutschland marginalisiert werden. Eigentlich kann es keine wirkungsvollere Parteienwerbung als die Hetze Söders, Merkels & Co. gegen die AfD geben  – man lässt den Menschen keine andere Alternative, denn wer keine linke Regierung in Bayern, Hessen und Deutschland will, kann nichts anderes wählen als die AfD.

 


Aktionen

Information

2 responses

1 10 2018
1 10 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: