Denn sie können weder rechnen noch denken.

14 10 2018

Wer ist der Wahlsieger in Bayern?

Alle Medien in Deutschland und in Österreich sagen, es seien die Grünen. Nun, das ist offensichtlich völliger Schwachsinn.

Trotz Verlusten: die CSU bekamen bei der heutigen Landtagswahl mehr als doppelt so viele Stimmen wie die Grünen. Der Linksblock SPD-Linke-Grüne hat insgesamt Stimmen verloren (ca. 0,6%-Punkte), der bürgerliche Block inkl. AfD hat fast 5%-Punkte dazugewonnen.

Dennoch wird in allen Medien der angebliche Sieg der linken Grünen gefeiert.

Die Wähler werden zu Idioten gemacht, die Massen manipuliert und verblödet.

Vielleicht sollten sich wenigstens Politiker an Fakten halten. Und Leser und Hörer sollten nachrechnen.


Aktionen

Information

3 responses

14 10 2018
15 10 2018
15 10 2018
Kirchfahrter Archangelus

Seit den Zeiten eines Strauß‘ selig sind halt über 30 Jahre vergangen, die alten, lebenserfahrenen Generationen mit der Erfahrung von einem oder sogar zwei Weltkriegen, Inflationen, Luftbrücke, Mauerbau sind entweder bereits tot oder im Pflegeheim. Nun stimmen ihre (zum großen Teil verhätschelten) Nachkommen an der Urne ab, vegane Zwangsneurotiker, areligiöse Esoterik-Spintisierer und positivdenkende Wish-full-thinker, denen der politisch-mediale Komplex problemlos einsingen kann, dass es sich bei den Grünen um eine „bürgerliche Partei“ handele. Deren verhaltensauffällige Kinder (sofern nicht verhütet oder abgetrieben) bilden dann die nächsten Wählergenerationen der Kevins und Marvins, der Mara-Klaras und Lara-Lauras, sofern es dann überhaupt noch geheime Wahlen gibt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: