Kurz: der Jaruzelski Österreichs

21 05 2019

1981 übernahm in Polen auf Druck der Sowjetunion eine Militärregierung unter Wojciech Jaruzelski die Macht, das Kriegsrecht wurde ausgerufen. Jaruzelski war die Marionette der Sowjets, um die politisch korrekte, sozialistische, internationalistische, antikapitalistische, frauenindustrialisierende Ideologie einer zentralistischen Übermacht auszuführen. Zu groß war die Gefahr, dass sich Polen den ideologischen, machtimperalistischen Ansprüchen Moskaus entzieht.

Sebastian Kurz offenbart sich als eine Marionette Brüssels und Deutschlands (Deutschland hatten wir schon einmal…): zu groß wurde die Gefahr, dass Österreich nach langen Jahrzehnten eine wirklich erfolgreiche, dem Land dienende, souveräne, eine durch das Völkerrecht gewährleistete selbstbestimmte Politik durchzieht, gegen die monopolkapitalisierende, zentralistische, grün-sozialistische Diktatur Brüssels.

Kurz beugt sich einer illegalen Intrige. Kurz anerkennt das illegale Abhören von Menschen, die illegale Verbreitung privater Videoaufnahmen, die Intrige an sich als legitimes Mittel und als legitime Waffe der Politik – wie Jaruzelski, welcher die sowjetischen Panzer als legitimes Drohmittel anerkannte, um letztlich den Willen Moskaus durchzuziehen. Kurz beugt sich dem Unrecht, und stürzt Österreich in eine Staatskrise, um den Weg der diktatorischen, intriganten Linken gegen den Willen der Völker zu ebnen.

Wien wird in Zukunft wieder von Brüssel und Berlin aus regiert. Die Einschränkung der Rede- und Meinungsfreiheit stehen auf dem Plan, die Massenansiedelung archaischer Völker, der Niedergang der Bildung und der Schulen fortgesetzt, die forcierte Zwangsbeschäftigung von Müttern, die Zwangseinweisung von Babys in staatliche Erziehungsanstalten, das Verbot des Bargeldes, die Enteignung des Volkes über die Finanzierung korrupter Banken und Staaten, über Negativzinsen, über exorbitante Haftungen gegenüber anderen Schuldenstaaten. Die Kriegspolitik gegen Russland kommt wieder auf die Tagesordnung.

Kurz ist eine Marionette Soros’s, eine Marionette uns verborgener Wissender, welchen klar ist, mit welchen Methoden er erpressbar und gefügig machbar ist.

Nie noch hat sich ein Bundeskanzler in der 2. Republik wegputschen lassen. Die Zentralisierung der EU ist jedoch so weit fortgeschritten, dass sich Brüsseler und Deutsche Politik nichts mehr gefallen lassen will. Jegliche Eigenständigkeit der Völker ist abzuwürgen und mit allen möglichen Mitteln zu bekämpfen. Nur Panzer fahren noch keine, solange es nicht notwendig erscheint, aber auch das wird europäischen Ländern blühen, ist meine Prognose, für Länder, die den Weg des Gehorsams verlassen. Jaruzelski in Polen betrachtete die Diktatur der Sowjets ohne Panzerangriff als den geringeren Schaden für Polen, daher fügte er sich und vernichtete die Opposition, kerkerte Politiker ein, und führte eine üble Propagandakampagne gegen die „Revisionisten“. Noch heute schalten walten Richter aus der kommunistischen Diktatur, deren Zwangspensionierung die EU den Polen und den Osteuropäern im Allgemeinen verboten hat – sie werden in der EU als Helden verehrt.

Brüssel steuert seine Angriffe in Europa mit seiner linken Phalanx, mit Soros als Finanzierer. Die Ukraine war das Testspiel, welches gelungen ist: die EU hatte den gewählten Präsidenten geputscht und einen Krieg verursacht. Es folgte Mazedonien, auch dort ist der Putsch gelungen. Der Angriff gegen Österreich ist erfolgreich geführt. Die Angriffe gegen Serbien, gegen die Slowakei, gegen Ungarn, gegen Polen und gegen Tschechien werden massivst geführt.

Nachdem die infamen Methoden und Werkzeuge Silbersteins gegen Kurz vor 2 Jahren nicht gefruchtet haben, zieht er nun selbst mit den Machern dieser Verbrechen die Agenda der Linken durch? Die neuen Bündnispartner Sebastian Kurz heißen Merkel, Weber, Armin Wolf, Silberstein, Soros, Böhmermann & Co., die gröhlenden Massen vor dem Bundeskanzleramt nicht zu vergessen.

Illegale Methoden spielen selbst dem Bundespräsidenten keine Rolle, er ist Teil der Intrige: das nennt man Rechtsstaatlichkeit, wenn der Zweck die Mittel heiligt. In Deutschland durften RAF-Anwälte, welche die Terroristen in den Gefängnissen mit Waffen versorgten, später auch Ministerämter ausüben. Joschka Fischer, der einen Polizisten anzündete, wurde aus Anerkennung seines marxistischen Kampfes Außenminister Deutschlands. Entlarvend, aber medial totgeschwiegen.

Mit einer üblen Verführung, einem moralisch minderbegabten FPÖ-Chef und ebensolchem Klubobmann wird Kurz nun der Mann, der in Österreich die schon lang währende Unterwanderung aller Medien, Universitäten, Großunternehmen durch Sozialisten und Linke fortsetzen lässt. Strache wünscht sich in diesem Video das, was die Sozialisten und 68-er seit 50 Jahren aktiv tun, nämlich die Unterwanderung und Beherrschung des gesamten öffentlichen Raumes. Dagegen anzukämpfen, wie Strache droht, gleicht einer Konterrevolution wie in Prag 1968, Berlin 1953, Ungarn 1956 oder Polen 1980. Wie diese Fälle endeten, ist uns bekannt.

Nicht umsonst versucht die EU Großbritannien auch nach seinem Austritt aus der EU mit einem perfiden Austrittsvertrag und mit der Einverleibung Nordirlands zu unterjochen.

Sebastian Kurz ist zum Mittel des Zweckes geworden, die linken Mehrheiten in Europa zu schaffen. Darauf deutet auch sein Verrat an Orbán hin. Nicht ausgeschlossen ist auch seine aktive Mitarbeit an diesem jetzigen Skandal.

Welche Rolle spielt sein Privatleben, ist Sebastian Kurz erpressbar? Viele Zeichen deuten darauf hin.

Kurz stürzt Österreich mit Hilfe der Linken ins Chaos. Seine Beteuerungen erinnern an die Selbstbeschuldigungen in der Sowjetära, zu welchen die Kommunisten ihre eigenen Leute zwangen.

Die Krake EU zeigt ihre Zähne. Österreich ist das erste Opfer der Niederschlagung eines Aufstandes gegen Brüssel innerhalb der EU.


Aktionen

Information

2 responses

21 05 2019
21 05 2019
GottesWarnung

350. Das Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union
Sonntag, 19. Februar 2012, 3:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, du darfst dich von diesen Botschaften nicht in Angst versetzen lassen.

Denn sie werden der Welt aus der Liebe heraus gegeben, die Ich für die ganze Menschheit habe.

Das Wissen um bevorstehende Ereignisse wird dabei helfen, Meine Kinder vorzubereiten, damit sie die Wahrheit verteidigen können.

Meine Warnungen können dabei helfen, die Bekehrung zu verbreiten, und sie werden es Meinen Kindern ermöglichen, die Wahrheit Meines Versprechens, dass Ich wieder zurückkomme, erneut anzuerkennen.

Mein Zweites Kommen wird noch zu euren Lebzeiten stattfinden, Kinder.

Euch, aus dieser auserwählten Generation, werden die Wunder Meiner herrlichen Regentschaft auf Erden zugutekommen.

Ich schließe diejenigen unter euch, Meine auserwählten Kinder, mit ein, die Mir den Rücken zugewandt haben und welche die Existenz Meines geliebten Vaters, Gott des Allerhöchsten, nicht anerkennen.

Meine Liebe wird diejenigen umhüllen, die Mich verachten. Sie werden sich zur rechten Zeit bekehren.

Das Anerkennen Meiner Botschaften — die dir gegeben werden, Meiner Endzeitprophetin, der die Verantwortung gegeben worden ist, die sieben Siegel zu öffnen — wird nicht genug sein.

Was wirklich wichtig ist, das ist das Seelenheil all eurer Brüder und Schwestern in der Welt.

Die zwei Verbündeten, Russland und China, werden ihre Kräfte bündeln. Das wird geschehen, wenn sich das Tier mit den zehn Hörnern erhebt, um sein schwer geprüftes, unschuldiges Volk zu beherrschen.

Das Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union, Meine Tochter, die im Buch der Offenbarung als Babylon bezeichnet wird. (= Die geheime Offenbarung des Evangelisten Johannes)

Babylon wird fallen und vom großen Roten Drachen, China, und von seinem Verbündeten, dem Bären, Russland, beherrscht werden.

Wenn dies geschieht, wird der Kommunismus herrschen, und wehe jedem, der dabei gesehen wird, wie er seine Religion in dessen Gegenwart ausübt.

Alle Religionen werden verboten sein, aber die Christen werden die größte Verfolgung erleiden.

Angehörige des römisch-katholischen Glaubens werden nicht im Geringsten geduldet werden, und sie werden die Heiligen Messen im Geheimen abhalten müssen.

Kinder, alle Meine Anhänger, die Zeit ist gekommen, um damit zu beginnen, eure Zukunft zu planen.

Ich werde euch zu jeder Zeit führen.

Fangt jetzt an, euch vorzubereiten, weil euch die Zeit gegeben werden wird, dies zu tun.

Wiederum weise Ich euch darauf hin: Das Gebet — und viel davon — wird die Macht des Tieres, des Bären und des Roten Drachen, schwächen.

Sie werden nur eine sehr kurze Zeit herrschen. Denn danach werden sie vernichtet werden.

Euer geliebter Erlöser

Retter der Menschheit

Jesus Christus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: