Machen wir einen Gewalttäter zum Außenminister!

8 02 2020

Das hatten wir ja schon mal. Joschka Fischer, seineszeichens Molotov-Cocktail-Werfer gegen die Polizei, Sympatisant der RAF, der auch mal Terroristen Unterschlupf geboten und für Ulrike Meinhof auch gewalttätig demonstriert hat. Kann solch einer Minister werden? Wenn er ein Linker ist, kein Problem.

Man kann auch einen Anwalt zum Innenminister machen, der RAF-Terroristen vertreten hat und mutmaßlich am Hineinschmuggeln von Schusswaffen in das Gefängnis beteiligt gewesen sein könnte, bzw. als Anwalt wohl sicher davon wusste – bis hin zum Massenselbstmord der Attentäter. Sein Name ist Otto Schily. Kein Wunder, dass er Mitbegründer der Grünen war, einem Sumpf linksterroristischer Akteure, die heute alle Ebenen des Staates unterwandert haben. Schily war Wohnungsgeber für Anarchisten und Staatsfeinde. Kann ein Mann mit solcher Vergangenheit Minister werden? Ja, wenn er ein Linker ist.

Schwierig mit einer politischen Karriere wird es wohl, wenn man bekennender Pädophiler ist, und im öffentlichen Rundfunk offen darüber spricht, wie geil es doch ist, von Kindergarten-Kindern am Glied begrapscht zu werden. Sein Name ist Daniel Cohn-Bendit, er schaffte es bis ins Europa-Parlament, und auch heute ist er ein beliebter Gast in Talkshows und Nachrichtensendungen – er sagt uns, wie sich aus seiner Sicht der Dinge die Welt zu drehen hat. Die Grünen waren immer durchsetzt von Päderasten. Ich zitiere aus Wikipedia, einem unverdächtigen, ebenso unterwanderten Medium: „Die „Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle“ (BAG SchwuP) setzte sich u. a. für eine Legalisierung von päderastischen Praktiken ein. 1984 erfuhr die BAG SchwuP eine Aufwertung, indem sie dem Arbeitskreis „Recht und Gesellschaft“ der Bundestagsfraktion zugeordnet und von der Bundespartei und der Bundestagsfraktion finanziert wurde.[8][9] Ihr letzter Koordinator war Dieter Fritz Ullmann, der wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern wenigstens sechs Mal verurteilt wurde und ab 1980 immer wieder im Gefängnis saß. Zugleich war Ullmann auf Landes- und ab 1985 auch auf Bundesebene bei den Grünen aktiv.“ Könnte das nun ein Problem für die Grünen sein? Nein, solange sie unter ihrer grünen Schale Kommunisten sind, ist das alles kein Problem. Sie werden bald wieder Deutschlands Regierungsbank drücken. In Österreich sitzen sie schon dort.

Noch eine Frage: könnte man, wäre man als Komponist ein ekelhafter Antisemit gewesen, noch auf Straßennamen in Erinnerung gebracht werden, der Namensgeber eines eigenen Festspieles sein? Ich müsste das bezweifeln, wüsste ich nicht, dass Frau Angela Merkel diesem Mann huldigt und die Ehre erweist, und es keinem Teutschen einfällt, dessen Namen aus der Erinnerung zu streichen: jenem eines Richard Wagners.

Man kann diese Liste endlos fortsetzen. Dieselben Medien, die heute die Hauptpropagandisten jener oben genannter Lüstlinge, Terrorsympatisanten, Antisemiten und Gewalttäter sind, verurteilen schamlos Politiker, die weder jemals eine Strafttat begangen haben noch Terroristen beherbergt, Kinder missbraucht haben oder Autoren antisemitischer Propagandaschriften wären.

Nur der Kommunismus bewahrt Deutschlands Demokratie, dies erfahren wir seit einigen Tagen in immer brutalerer Vehemenz. Der Druck ist derart stark, dass selbst FDP-, CDU- und CSU-Politiker zu dieser Erkenntnis gelangt sind und sich der Herrschaft der Nachfolger des Unrechtsstaates DDR unterwerfen. Angela Merkel hat ihr Ziel erreicht: als Maulwurf der Honecker-SED eingeschleust vollzieht sie dessen Politik und macht aus Deutschland einen unterentwickelten, verarmten, totalüberwachten, zensurierten und planwirtschaftlichen Arbeiter- und Bauernstaat, dessen Kinder in bester marxistischer Manier vorgeburtlich ermordet oder gleich nach der Geburt den Eltern entzogen in staatlichen „Kitas“ entsorgt werden. Dass ist unsere Zukunft.


Aktionen

Information

2 responses

8 02 2020
Machen wir einen Gewalttäter zum Aussemminister? | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

[…] Machen wir einen Gewalttäter zum Außenminister! […]

9 02 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: