Blockpartei CDU wird wieder Teil der SED

22 02 2020

Stalinismus ist besser als AfD – das ist die Botschaft der CDU, welche Wahlen „rückgängig“ macht, verfassungsrechtlich verbotene Eingriffe in deutsche Bundesländer tätigt und das Wahlvolk betrügt.

Dass Ramelow mit Stalin kokettiert, mit üblen, terroristischen und gewalttätigen Linksextremisten kollaboriert, dass die Kommunisten für Millionen von Toten genauso verantwortlich zu machen sind wie die Nationalsozialisten – das ist wie nach 1945 in der DDR irrelevant.

Merkel hat es also tatsächlich geschafft, in Deutschland die Blockpartei wieder auferstehen zu lassen. Auch die FDP mit Lindner hatte in den letzten Tagen nichts besseres zu tun, als ihre Loyalität mit Links zu bekunden.

Obwohl der Attentäter von Hanau aus links-grünem Umfeld kommt – sein Vater war gar Kandidat der Grünen – und in der Begründung seiner Morde linksfaschistische Theorien schwurbelte, um dann auch noch seine eigene Mutter zu ermorden, wird von den Blockparteien sogar dieses Attentat gegen die AfD instrumentalisiert. Das erinnert sehr an die Methoden der Kommunisten in China oder Nordkorea.

Merkels Politikziel war immer die Schaffung von Unordnung und Gewalt, um damit die Rechtfertigung kommunistischer SED-Politik zu erlangen.

In dieser Woche ist das stalinistische „Netzdurchsuchungsgesetz“ – ein Spionage- und Zensursystem der deutschen Regierung, welches mit Hilfe ehemaliger STASI-Mitarbeiter geschaffen wurde, noch weiter verschärft worden. Die Meinungsfreiheit wird abgeschafft.

Übrigens auch in Österreich: die musulmanische Justizministerin hat mit dem in ÖVP-Maske auftretenden liberalkommunistischen Innenminister ebenfalls weitere Verschärfungen gegen die Meinungsfreiheit beschlossen.

Es scheint, dass es nicht mehr möglich sein wird, dieses Rad umzudrehen. Trotz parlamentarisch „rechter“ Mehrheiten in Deutschland, in Thüringen und in Österreich wird Orwells Plan „1984“ umgesetzt. Es war ein leichtes Spiel: die Unterwanderung der „rechten“ Parteien mit Kommunisten und 68-er-Linken hat zu einem unumkehrbaren Politikwechsel zurück in Richtung des Stalinismus geführt.


Aktionen

Information

One response

22 02 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: