Klassische Familie ist Sieger des coronaverseuchten sozialen Zusammenhaltes

16 03 2020

Die sozialmarxistische Lügenpolitik und Heuchlerei entlarvt sich nicht nur in diesem Punkt.

  • Mütter kümmern sich in dieser Woche wieder um ihre eigenen Kinder. Trotz fehlendem Master-Abschluss in Pädagogik. Das Füttern, Wickeln und Liebkosen des eigenen Kindes, das Spielen mit ihm ist plötzlich wieder ganz in Ordnung.
  • Der Zusammenhalt der Gesellschaft spiegelt sich vor allem in den Familien wider.
  • Der Aufbau der staatspaternalistischen sozialistischen Gesellschaft durch den außerhäuslichen Berufszwang für Frauen führt in der Krise zum Zusammenbrechen des gemeinschaftlichen Organismus.
  • Der Materialismus und Hedonismus entlarvt sich als Sackgasse.
  • 50% der Hausärzte in der EU sind >65 Jahre alt. Durch Verhütung und die Massenhinrichtungspolitik von ungeborenen, potentiell zukünftigen Ärzten gibt es nicht ausreichend Nachwuchs. Stellen Sie sich vor, unsere Häusärzte werden mit dem Coronavirus infiziert: wie wird nach der Corona-Krise das Gesundheitssystem unseres Kontinents aussehen? Es bedeutet das endgültige Ende der westeuropäischen Nachkriegsgesellschaft.
  • Die wenigen oligarchischen Strukturen dienende EURO- und EZB-Politik, die Förderung korrupter Banken und Staaten, wird in Armut und Not führen. Sind einmal die Wolken und der Staub der Corona-Krise verflogen, werden wir die Trümmer der Wirtschaft und der Währung klar sehen. Alles in Schutt und Asche, wie 1945. Staaten und Banken werden insolvent werden.
  • Gescheiterte staatssozialistische Strukturen erfordern ein noch mehr an Planwirtschaft und ein noch weniger an Freiheit, ein noch mehr an Mangel und ein noch weniger Wohlstand und soziale Sicherheit.
  • Die Lügenpolitik der EU wird offenbar: wurde seit 2015 (und schon früher) behauptet, Grenzen könne man nicht schützen, geht jetzt doch alles, oder? Deutschland lässt nicht einmal mehr LKW-s mit medizinischen Gütern ausreisen. Als die Flut der Männer archaischer, heidnischer Völker ankamen, sprach man noch davor, dass Grenzschließungen unmöglich sind. Und jetzt? Wer sieht nicht, dass der Kaiser nackt ist?
  • Noch immer behaupten einige Übriggebliebene, man könnte das Wetter und das Klima beeinflussen. Man rief den Klima-„Notstand“ aus! Dumme, ungebildete, geistig verstockte und versklavte Politiker missbrauchten den Notstand für ihre Hybris gegen Gott. Heute zeigt Gott uns, was wirklich ein Notstand ist!!!

So bleibt uns Glaube Hoffung Liebe! Nur die Erlösten müssen sich keine Sorgen machen! Unser Leben hat hier kein Ende, wie es auch immer verlaufen wird.


Aktionen

Information

One response

16 03 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: