Corona-Kommunisten an der Macht – eine weitere Kurz-Geschichte

5 04 2020

Eigentlich wird man ja eher schweigsam ob der diktatorisch-militaristisch-staatswirtschaftlichen Maßnahmen zur Herstellung der Ökodiktatur. Es bleiben einem die Spucke und die Worte weg: auch Familientreffen werden vom österreichischen Polizeistaat, dessen Ermächtigter ein Volksschullehrer ist (das erinnert mich irgendwie an einen Gefreiten und dann gescheiterten Kunststudenten), als potentielle verschwörerische, regierungsfeindliche und subversive Treffen verboten. Es könnte einem ja eine eigene Meinung entschlüpfen.

Ungarn wird als Diktatur beschimpft, obwohl auch Ungarn brav mitmacht und kaum andere Maßnahmen befiehlt in der weltweiten Massenhysterie (eines zugegebenermaßen etwas aggressiveren) Grippevirus. Den Erzeugern des Virus und Organisatoren dieser, die Lebensgrundlagen Zerstörenden, den Rockefellers, Soros, Bill Gates, Clintons & Co. Dienenden, Macht und Vermögen Erweiternden ist nichts zu billig oder zu teuer, um den Menschen in die Unterdrückung, Enteignung und Angst zu führen.

Wie die Lemminge gehorchen die Völker, die Zustimmungsraten steigen exponentiell mit den diktatorischen Zwangsschutzmaßnahmen der Politiker. Je brutaler sie sind, desto beliebter werden Kurz und die Grünen, Söder, Orbán & Co.

Wobei ich den Ungarn auch ein Lob zusprechen muss. Sie sind die einzigen, die öffentlich darstellen, dass kein Gesunder an dieser chinesischen, aus den Wuhan-Biolaboren kommenden Fledermauskrankheit stirbt. (Link: https://koronavirus.gov.hu/elhunytak). Selbst der viel besprochene, verstorbene, 38-jährige Botschafter-Stellvertreter war halt ein Säufer mit einer Alkohol-Leber. Das ermöglicht zumindestens, an das Hirn einschaltende Informationen zu gelangen und darüber nachzudenken, was da gerade abläuft. Was es dazu jedoch braucht, ist ein gesunder Menschenverstand, die Ungarn nennen das „paraszt ész“, schlecht übersetzt „Bauernschläue“, aber es ist mehr, es ist so etwas wie der Hausfrauenverstand, und der ist vielleicht nicht immer hochgebildet, aber äußerst weise, vorausschauend und klug. Universitätsabgängern wird der einfache Verstand jedoch leider ausgetrieben. Am schlimmsten sind diejenigen, die es nur zum Aufsaugen der 68-er Ideologie, aber nicht zum Abschluss gebracht haben: die haben dann weder Hausverstand noch Bildung.

Nachdem die Errichtung der corona-kommunistischen Klimarettungsdiktatur ohne Gewalt nicht durchsetzbar ist, verlängert man den Wehrdienst und beruft Milizsoldaten ein, für den 2. Mai, wo angeblich alles schon in die normalen Bahnen gelenkt werden sollte: wer’s glaubt, wird zwar nicht selig, aber sicher enttäuscht. Unsere Regierung baut den Polizeistaat aus, verbietet Versammlungen (außer Migranten-Demos in Wien), dringt in die Wohnungen ein und aktiviert die totale elektronische Überwachung. Nebst Selbstzensur der geförderten (besser: bestochenen) Medien, Zensur und Meinungsverboten.

Von ihren Betrieben und Behörden ausgesperrte Menschen am Land (und auf der Terrasse der Stadt) wird im Frühjahr (!!!) das Gärtnern verboten, Bau- und Pflanzenmärkte wurden als „nicht lebensnotwendige Einrichtungen“ zwangsgeschlossen, das ist doch die Spitze der Arroganz unserer Politiker. Nun wird auch den letzten Blumenerde und Pflanzen anbietenden Hofer & Co. der Verkauf von Non-Food-Produkten verboten: die Ausgeburt der Schikane der Grünen (!!!) gegen die wirklichen Umweltpfleger der Gesellschaft! Welch einen Hass muss diese grüne Bobo-Gesellschaft gegen die Menschen am Land doch haben…. Unermesslich. Es stimmt auch, dort hat sie kaum jemand gewählt. Ist das die Rache des Herrn Kogler? Übrigens: in Ungarn fallen Baumärkte und seit dem 20. Jahrhundert zur Körperhygiene gehörenden Friseure nicht unter das grundrechtswidrige Gewerbe- und Erwerbsverbot wie in Deutschland und Österreich.

Ich verachte hysterische Propaganda. Ich hüte mich davor, zuzustimmen, wenn scheinbar „alle“ etwas glauben, in der Öffentlichkeit, und unter 4 Augen oder im vertrauten Umfeld gerade das Gegenteil bekunden. Dass in Wien die Ärzte allgemein den Corona-Test überhaupt verweigern, dass er bei symptomlosen Menschen sowieso völlig schwachsinnig ist, weil sich das Virus dann eben noch nicht erkennen lässt, dass – ich wiederhole mich – keine gesunden Jungen Menschen daran sterben, das offenbart doch den Irrsin der hysterischen Überreaktion. Dass die Massenarbeitslosigkeit den größeren Schaden anrichtet als die nun etwas früher, aber dennoch mit sattem Lebensalter Verstorbenen, muss doch klar sein. Bitte um Verzeihung, jedes individuelle Leid ist tragisch, politisch gilt es jedoch, das Ganze, das Gemeinwohl zu betrachten. So, wie man Sarrazzin hasst, der nichts anderes tut, als völlig unideologisch Zahlen und Fakten zur Massenansiedelung archaischer Völker preiszugeben, so hasst man heute auch alle, die sich mit ehrlichen Statistiken und der Beschreibung komplexer Sachverhalte beschäftigen und diese veröffentlichen. Dafür gibt’s jetzt die metternich’sche Wahrheitsabteilung bei unserem Bundeskanzler und die polizeiliche politische Verfolgung der nicht Regierungstreuen.

Wertvoll zu lesen/hören sind:

Das Tagebuch eines Schweizer Arztes:

Fakten zu Covid-19

https://www.wodarg.com/

Etwas über Heuchler und Diktatoren:

https://www.oe24.at/coronavirus/Ohne-Maske-im-Supermarkt-Das-sagt-Kogler/425023359

Es bleiben aber Glauben, Hoffnung, Liebe!

Zum Palmsonntag möchte ich eine besonders ermutigende Botschaft anbieten (Dr. Jonathan Mauerhofer BA MA) :

https://drive.google.com/file/d/14swfUgamAG1Agu4Kv5buKhNxnAai5mTz/view?usp=sharing


Aktionen

Information

2 responses

5 04 2020
6 04 2020
alphachamber

Lesen Sie diese Gehirnfuerze, dann wird einiges klare ueber den Stand der Buerger (diese Kaffeekuchentante hat ueber 750 Follower):
https://wordpress.com/read/feeds/38467/posts/2652824673
Das langsame Kochen der Froesche wirkt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: