Covid 19 völlig ungefährlich.

5 06 2020

Nur für „Gleichere“.

1.) Völlig ungefährlich ist das Covid 19 Virus für Teilnehmer an linken, antifaschistischen, kommunistischen und islamistischen Großdemonstrationen, für Randalierer, Brandschatzer, Autoanzünder und anderes Gesindel. Das beweisen nicht nur die am 4. und 5. Juni 2020 abgehaltenen Demonstrationen in Wien. Weder Sicherheitsabstände noch Masken waren erforderlich. Der Polizeiminister pfeift seine Polizisten zurück: gefährlich ist Covid19 für auf Parkbänken allein sitzende Personen oder mit ihren Kindern im Wald spielende Mütter, Wanderer oder in Fahrgemeinschaften zum Job fahrende Handwerker. Dort ist mit rigorosesten Maßnahmen und mit voller Härte des Gesetzes durchzugreifen. Sogar CNN fordert nun nicht mehr das harte Durchgreifen und den Lock-Down gegen Covid 19 in den USA: seitdem Gewaltschwadronen durch die Städte ziehen, dürfte sich Covid 19 mit den Rauchwolken der brennenden Straßen verzogen haben.

WARNUNG! Für nichtlinke Demonstranten ist das Virus hochgefährlich und hochansteckend! Tappen Sie als Demokrat und Antikommunist nicht die Falle! Wir sind der Polizei und den Regierungen dankbar, dass antikommunistische, anti-corona-hysterische und antidiktatorische Demonstrationen nicht genehmigt bzw. aufgelöst werden!

2.) Ebenso völlig immun gegen das Covid 19 Virus sind Transsexuelle, Menschen mit nicht definierter sexueller Sozialisation, Menschen, die gerade nicht wissen, ob sie Mann oder Frau sind, Männer, die sich gerade als Frau fühlen oder Frauen, die es umgekehrt empfinden. Die Eintragung „D“ bzw. „Divers“ als Geschlechtsmerkmal in den Personalausweisen kann mit einem „Covid 19 Impfpass“ gleichgesetzt werden. Diese Leute sind heute die weltweit privilegiertesten Personen mit umfassenden Freiheitsrechten. Belegen kann ich diese Aussage dadurch, dass in den internationalen Statistiken Erkrankungen und Todesfälle ausschließlich bei Frauen und Männern vorgekommen sind. Es ist bisweilen nicht bekannt, ob die operative Entfernung oder Verunstaltung der primären Geschlechtsmerkmale für eine offizielle Immun-Anerkennung von der WHO bereits offiziell empfohlen wurde.

3.) Covid 19? Für Bundeskanzler, Vizekanzler Bundespräsidenten und ihre Haberer, Fans und Gönner völlig harmlos. Die Auftritte dieser Herren im Walsertal, in der Pizzeria oder maskenlos beim Lebensmittelhändler beweisen, dass dieses Virus für bestimmte, gleichere Menschen einfach ungefährlich ist.

Wir müssen uns auch fragen, ob dieses Virus nicht auch für Kranke eigentlich harmlos ist, wurden doch in den letzten 3 Monaten umfassend und vor allem (!!!) alle Gesunden eingesperrt. Früher sperrte man die Kranken weg.

Ehrlich, ich verstehe es nicht ganz. Aber die Herren „oben“ und ihre „unbestrittenen“ Wissenschaftler werden sicher wissen, wie das genau ist.


Aktionen

Information

2 responses

5 06 2020
6 06 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: