Lügenpresse: es gibt sie tatsächlich!

3 08 2020

Es gibt auch wirkliche politische Unterdrückung und Diktatur-Erscheinungen.

ARD, ZDF, ORF, Die Presse, WELT, ZEIT, … – die Reihe ließe sich lang fortsetzen – und ihre Befehlsempfänger aus den Regierungszentralen der EU-Staaten, mit Deutschland als ihre ideologische Führernation, belügen und betrügen uns mit allen Mitteln.

Das erschütternde Beispiel der letzten Tage ist die Demonstration in Berlin gegen die Corona-Bevormundung. Die Medien und die Staatspolizei (sie ist längst kein Bürgerschutz mehr!) reden über 17.000 – 20.000 Teilnehmer. Die Bilder sprechen einen andere Sprache: bis zu 1.000.000 Demonstranten könnten es gewesen sein, legt man die Zählberichte anderer Demos, Feiern und Umzüge mit ähnlichem Bildmaterial zugrunde.

Bereits 2 Stunden vor der polizeistaatlichen Auflösung der Demonstration wird diese in den Medien verlautbart – um damit noch mehr Teilnehmer zu verhindern? Ein abgekartetes Spiel der Regierenden mit den regimetreuen Medien. Wer hat den Befehl gegeben? Wer hat die Medien informiert?

Während die medial-politisch-elitäre Empörung über die Demonstration in Berlin groß ist, wurde in Essen eine libanesische Clan-Beerdigung mit, statt 150 genehmigten, 800 Teilnehmern ohne Volkspolizei und Staatsschutz abgewickelt: man wollte die „ruhige Lage“ nicht gefährden. Vor gewaltbereiten, arabischen Religionsideologen geht die Staats- und Medienelite in die Knie.

Über die Politikerauftritte ohne Maske möchte ich mich gar nicht auslassen. Sie stellen die Schweine in Orwells „Farm der Tiere“ dar.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/grossdemo-berlin-wieviele-teilnehmer-faire-medien/


Aktionen

Information

2 responses

3 08 2020
3 08 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: