Eine weiße Schwarze: Kamala Harris

12 08 2020

Die Auswahl dieser Frau als Vizepräsidentschaftskandidatin ist:

  1. Sexistisch: sie wurde ausgewählt, weil sie weibliche sekundäre Geschlechtsmerkmale hat – und eine schrille, moralisierende, bevormundende Stimme. Als Staatsanwältin eine interessante Kombination, aber für den normalen Menschen fühlt sich diese äußerst unangenehm an. Der Versuch, die Gesellschaft zu feminisieren, gelingt nur in den elitären Kreisen. Dem Volk graut es. Es könnte aber auch ganz anders kommen: Biden und Harris vertreten die Position, dass man sich sein Geschlecht aussuchen kann, und dieses nur ein soziales Konstrukt sei. Vielleicht hat Biden tatsächlich einen Mann als Vize ausgewählt? Wer weiß das schon?
  2. Rassistisch: sie wurde ausgewählt, weil ihre Hautfarbe einen etwas dunkleren Teint hat als der von Biden. Lächerlich ist ja, dass sie in den elitären Medien als „Schwarze“ beschrieben wird. Ich muss farbenblind sein, aber diese Frau ist keine Schwarze. Sie ist auch keine „Afroamerikanerin“, wie manche Medien in Deutschland und Österreich behaupten. Sind Indien und Jamaika afrikanische Länder? Und überhaupt, ich habe einen Verdacht: Kamala Harris verwendet Hautaufheller. Sie will gar keine Schwarze sein.

Fazit: man weiß nicht, ob sie tatsächlich eine Frau ist, und eine Schwarze ist sie ganz und gar nicht. Die Hautfarbe ist wohl auch nur ein „Sozialkonstrukt“.

Ob die US-Bürger deshalb einen möglicherweisen dementen Biden wählen, weil er eine nichtschwarze Schwarze als Kompagnion wählt? Nun ja, wir werden das sehen. Die dekadenten Küstenstaatler jubilieren sicher, während ihre Städte in Gewalt und Plünderungen brennen. Denjenigen Menschen, die von der Arbeit ihrer Hand und ihres Hirns leben müssen, täglich hart arbeiten, in Freiheit leben, und noch wissen, was ein Manderl und ein Weiberl voneinander unterscheidet, und dazu noch ausreichende Kenntnisse darüber besitzen, wie Dunkelhäutige in den USA vorwiegend ihr Leben gestalten, spreche ich Hausverstand zu. Ich hoffe, dass sich das im US-Wahlergebnis auch bestätigen wird.

Nachtrag 15.08.2020:

Welch eine korrupte, verlogene, Menschen opfernde, über Leichen gehende Frau (1) Biden an die Macht und (2) Europas Regime-Medien hochleben lassen, lese man hier:

https://www.achgut.com/artikel/die_frau_unter_der_joe_biden_praesident_werden_koennte


Aktionen

Information

One response

13 08 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: