Mitten in der Repression

16 09 2020

Zunächst einmal möchte ich betonen, dass es in der Politik und ihren Maßnahmen keine schicksalshaften Ereignisse gibt. Ein wirklicher Augenöffner dazu ist ein Vortrag von Hans Georg Maaßen, der anhand der Wende und Wiedervereinigung in Deutschland das Muster beschreibt, wie sich die Linke wie eine Krake alles unterwirft: sehr sehenswert!

Alle repressiven Maßnahmen, welche seit Anfang des Jahres die Bürger praktisch aller Länder niederknüppeln, warteten schon längst in den Schreibtischen ihrer Protagonisten: die im Vorder- und Hintergrund tätigen Kommunisten, Islamophilen, Homophilen, Naturvergötterer mussten die gut vorbereiteten Unterdrückungsmaßnahmen nur mehr aus den Schubladen befreien.

Die völlig harmlose Covid19-Pandemie – und wer’s noch immer nicht glaubt, lese, ganz aktuell: https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_16_09_2020_und_wieder_keine_nationale_bedrohung – ist das Vehikel zur „Vergemeinschaftung“ (Synonym für: Enteignung und Vernichtung) des Privateigentums oder ihrer Verschiebung, der Entschuldung durch Negativzinsen und Hyperinflation, und, es geht noch viel weiter, bis hin zum Kindesentzug.

Dazu: ein Kindergarten im Burgenland verlangt von den Eltern die schriftliche Zustimmung, von der Behörde als notwendig betrachtete gesundheitliche Maßnahmen am Kind „ohne elterliche Zustimmung und ohne elterliche Anwesenheit“ zu vollstrecken. Das kann ein Covid-Abstrich sein oder auch eine Impfung, whatever. Das kann auch explizit die „Isolation des Kindes durch Verwahrung im Turnsaal“ bei unbestimmten Symptomen wie Schnupfen bedeuten. Das ist nicht Orwells „1984“ sondern „Kurz‘ 2020“.

Interessant ist, dass, egal welcher ideologischen Gruppierung die Herrschenden zuordenbar sind, alle dasselbige Spiel spielen. In Ungarn höre ich, dass Orbáns Fidesz bestimmte Branchen aushungern möchte, wie z.B. den Tourismus oder die privaten Gesundheitsbetriebe, um sie dann, fast ruiniert, wie reife Früchte den ihnen Genehmen überlassen zu können. Hotels in Budapest, Industriebetriebe usw. wechseln bereits ihre Besitzer. Die Grenzen werden gesperrt, um z.B. eine Klinik der Schönheitschirurgie in Sopron zu ruinieren. Gerüchte gehen um, dass Orbáns Tochter die neue, glückliche Besitzerin sein wird.

In Deutschland nützen die Herrschenden das Chaos, um neue Umvolkungs-Aktivitäten zu setzen, oder um „Kinderrechte“ durchzusetzen, in welchen zukünftig der kommunistische Merkel-Staat darüber befindet, wie Kinder zu erziehen seien. Bürgerlich-christliche Erziehung wird wohl in die staatliche Verwahrung der Kinder in staatliche Erziehungsanstalten führen, wie im Nazi- oder Stasi-Staat. Die perversen Grünen freuen sich bereits über neue Opfer ihrer pädophilen Anwandlungen, frei verfügbar in den Regenbogenkinderheimen, wo Transen, Schwule, Pädophile und Lesben ihre Sexpraktiken vorführen und anwenden werden.

Die Hyperinflation wartet bereits vor der Tür, der Startschuss ist noch nicht gegeben, bevor nicht alle Schlüsselindustrien verschoben oder verstaatlicht oder am Staats-Tropf hängen, noch billig verfügbar. Ist dieser Prozess einmal erledigt, kommt die Mangelwirtschaft und der Einkauf mit der Scheibtruhe, sofern das Bargeld bis dahin nicht ohnehin abgeschafft sein wird.

Corona ist zwischenzeitlich nur mehr ein Mittel zum Zweck für die Erreichung politisch-ökonomischer Ziele. Gefährlich ist es für alle Menschen, da die Politik die Menschen mit Hilfe dieses Virus ruinieren möchte.

Lk 21,28 Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, dann seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht.

Wer keine andere Hoffnung hat als dieses irdische Leben, ist bedauernswert. Es gibt jedoch mehr….


Aktionen

Information

2 responses

16 09 2020
16 09 2020
Mitten in der Repression – Ben's Blog für Demokratie und Freiheit

[…] Mitten in der Repression […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: