Margot Honeckers letzter Auftrag: vollbracht!

15 03 2021

Margot Honecker hatte ein großes Ziel in ihrem Leben: das Gelingen der Übernahme der BRD durch die DDR-Kommunisten.

Die als Maulwurf eingeschleuste Angela Merkel hat mit Zähigkeit, macchiavellistischem Intrigantentum, mit intelligenter Anwendung der neuen Medien zur Verächtlichmachung sowie sozialer und existentieller Vernichtung von Konkurrenten und Widersachern, aus der CDU eine schwarze Hülle gemacht, entkernt und ausgehöhlt wie eine Avocado.

Staatsmedien und vom Staat bezahlte, bestochene, erpresste – oder „subventionierte“ – Medien springen nun doch endlich auf den Merkel-Kritik-Zug auf. Erstens ist es dazu zu spät.

Zweitens aber, und das ist das Wesentliche, verkennen Sie den politischen Auftrag Honeckers an Merkel, welchen sich auch kluge Ost- und Westküsten-Oligarchen der USA zu eigen gemacht haben (ganz zu schweigen von China), nämlich, die völlige Vernichtung christlicher, bürgerlicher, marktwirtschaftlicher und meinungsliberaler Politik zuerst innerhalb der Partei, und über das Vehikel des Regierens in ganz Deutschland.

Diese Medien nämlich irren und lassen sich noch immer täuschen, denn sie sprechen von „Fehlern“, „Pannen“, „Irrtümern“, von unbeabsichtigten Ursachen der dramatischen Folgen dieser Politik, nämlich der Desindustrialisierung Europas, einer strengen Meinungs- und Gesinnungsdiktatur, von Zensur, Verachtung der Wissenschaft und Missbrauch von Wissenschaftlern für ideologische Zwecke (ein Gruß aus der Sowjetunion!), dem erfolgreichen Aufbau einer grünkommunistischen Partei, die freundliche Umarmung und Förderung der SED-Kommunisten („Die Wahl eines FDP-Politikers anstelle eines Kommunisten muss rückgängig gemacht werden.“ – Zitat Merkel).

Nein, liebe Leser, das alles sind keine Fehler oder Pannen, das war die Agenda, welche Angela Merkel am Sterbebett Erich Honeckers und seiner Gattin Margot erhalten hat. Angela ist nur die Spitze des Eisberges. Alle Berliner Behörden, Regierungsstellen, die Justiz, die Medien, sind durchsetzt von Kommunisten, der 5. Kolonne der DDR. Unter dem Dirigentenstab Merkels haben sie das innere Deutschlands zerfressen.

Heute, nach Auflösung der DDR und dem Tod seiner letzten Führer, haben Oligarchen wie Soros, Gates & Co. mit ihren Vasallen im Europaparlament, der EU-Kommission, im EUGH, an allen Schaltstellen der internationalistischen, sozialistischen Bewegung das Zepter zum Vollzug des Auftrages übernommen. Längst ist auch mehr als nur ein ideologisches Ziel dahinter, nämlich die Bereicherung, die Zentralisierung von politischer und wirtschaftlicher Macht. Kein Instrument wird ausgelassen, auch kein Virus, um diesem Ziel näher zu kommen.

Der österreichische Bundeskanzler Kurz erhält seine Befehle auch von dort oben. Kurz ist erpressbar, und ob seiner Jugend wohl auch bestechbar, wie auch immer, es ist egal, das Ergebnis dasselbe: Hinauswurf der schwer zu führenden FPÖ aus der Regierung mit dreckigsten Methoden, Koalition mit dezidierten Kommunisten mitsamt ausreichend Leute islamistischer und ökodiktatorischer Provenienz. Gleichzeitig lässt Kurz die eigene ÖVP mit Schwulen, Ökomarxisten, Feministen usw. unterwandern. Die Vergiftung und Entkernung der ÖVP a la CDU ist in vollem Gange!

Das EU-Parlament schreitet im Gleichschritt dieser chinesisch anmutenden Oligarchen-Kommunisten Soros & Co., und hat letztlich erfolgreich die fast letzten Bürgerlichen aus der EVP-Gemeinde ausgeschlossen, die Orbán-Fidesz, welche keine andere Ideologie vertritt als noch die Adenauer- oder Kohl-CDU, fast könnte man auch noch die Schmidt-SPD dazuzählen. Deren politische Ziele und Einstellungen werden heute als Verbrechen gegen die Menschlichkeit gewertet, wer sie vertritt, wird getötet, wenn auch nicht immer körperlich, aber höchst effizient.

Deshalb kann man hier, entgegen der meisten Medienstimmen, heute, nach dem Wahldebakel der CDU in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg, Angela Merkel in höchsten Tönen loben und gratulieren. Sie hat es geschafft, das kann man heute mit Bestimmtheit sagen.

Margot Honeckers Agenda ist vollbracht! Jetzt gibt es kein Aufhalten mehr.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




<span>%d</span> Bloggern gefällt das: