Unsere Regierungen sind Lügner

17 06 2021

Ist es „Freiheit“ ist, wenn man als gesunder Mensch nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen kann, und für seinen gesundheitlichen Status tagtäglich neue Beweise zu erbringen hat?

Ist es „Freiheit“, wenn eingebürgerte Araber, die vor 5-6 Jahren unsere Grenzen und das Grenzpersonal illegal und bedrohlich überrannt haben, nun in österreichischer Uniform an der österreichischen Grenze stehen, um gesunden Staatsbürgern die Einreise nach Österreich – nach Hause – zu verweigern?

Ist es „Freiheit“, wenn Staatsunternehmen keine Mitarbeiter mehr aufnehmen, welche sich nicht mit noch nicht vollständig geprüften Gentherapien behandeln haben lassen?

Ist es „Freiheit“, eine Gentherapie als Impfung zu bezeichnen?

Ist es „Freiheit“, wenn man Kinder in kollektivistische Zwangsjacken – oder Zwangsmasken – steckt?

Ist es „Freiheit“, linke Gewalttäter finanziell und politisch im Kampf gegen Nichtlinke zu finanzieren?

Ist es „Freiheit“, wenn immer mehr Zensur geübt wird und wissenschaftliche Debatten verboten werden?

Ist es „Freiheit“, wenn Ärzte und Beamte und Schauspieler und … zuhauf ihre Arbeit verlieren, weil sie politische Abweichler sind?

Ist es „Freiheit“, Zwangsgebühren für linksfaschistische Sender einzuheben? Müssen wir unsere Manipulatoren auch noch dafür bezahlen, belogen zu werden?

„Ein Sommer wie früher!“ So bezeichnet unser Bundeskanzler Kurz die immer enger werdenden Korridore der Freiheit. Irgendwie erinnert mich das an die DDR, als man den wenigen Autobesitzern erlaubte, in anderen kommunistischen Diktaturen ihren Urlaub zu verbringen.

Es wird wohl kein Zurück geben.


Aktionen

Information

One response

17 06 2021
Anton Vogel

Guter Beitrag. Ich weigere mich nur diesen Haufen realitätsferner, starrsinnger alter Leute und ihre unterwürdigen Gefolgsleuten, die zu feige für jeden Wiederspruch sind, noch als ,,Regierung“ zu bezeichnen…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: