EU rettet das Weltklima! Herrlich!

17 07 2021

Es ist wirklich eine gute Botschaft!

Ca. 7% der Erdbevölkerung, ca. 15% der Weltwirtschaft, ca. 18% des Stromenergieverbrauches der Welt wird das Gesamtweltklima verändern!

Solch eine ungeheure Macht, welche die EU hier ausübt!

Selbst Wind und Wellen gehorchen ihm, wenn er es befiehlt! … Wer ist denn dieser, dass er selbst dem Wind und dem Wasser gebietet, und sie gehorchen ihm?“ sagten die Jünger, als Jesus einst den Sturm stillmachte!

Nun ist Jesus passé für die Klimajünger, jetzt folgen wir der Klimarettung! Brauchen wir noch einen Gott?

Während man in Asien 600 neue Kohlekrafte baut (https://www.diepresse.com/6001710/mehr-als-600-kohlekraftwerke-in-funf-asiatischen-landern-geplant), übt sich die EU in einer staatlich-diktatorisch verordneten Selbstkasteiung und verursacht die größte wirtschaftliche Katastrophe, welche es jemals ohne Kriegseinwirkung gegeben hat.

Wir werden zwar nichts mehr zu essen haben, und das Wetter wird sich auch nicht ändern, aber wir waren heldenhafte Vorbilder!

Auch Viren können wir durch eine bald monatliche Impfung auslöschen. Es hilft zwar nichts (sonst müsste man nicht 3., 4. und sonstige Dosen verordnen), aber was soll’s, das Ziel war ja nicht die Menschenrettung sondern die Virenauslöschung, oder?

Und so ist es ja auch mit der Klimarettung. Das soll gerettet werden. Nicht sollte jemand auf den Gedanken kommen, es ginge um die Menschen…

Solche Ideen wären nämlich altmodisch. Oder?


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: