Deutschland ist (wieder) eine NAZI- und SED-Diktatur.

2 08 2021

„Polizeisprecher Thilo Cablitz habe am Sonntag in der RBB-Abendschau gesagt, es sei bei dem Einsatz darum gegangen, die Infektionsrisiken zu minimieren und die Demonstranten zu zerstreuen.“ (Zitat achgut.com)

Polizeigewalt wie in Weißrussland. Man sieht hier in Berlin wohl von der SED-Diktatur und vielleicht sogar noch von GESTAPO-Offizieren ausgebildete Polizisten. Oder hat man es in China gelernt, oder in Moskau?

https://rumble.com/vkma4p-brutale-szenen-wie-berliner-polizei-bei-der-verbotenen-corona-demo-zugriff.html

Natürlich wurde dieses Video von youtube zensuriert, im Auftrag des deutschen Zensur- und Diktaturstaates.

Worum es wirklicht geht: vor einer Woche versuchte man eher nicht, die Infektionsrisiken zu senken. Die Exhibitionisten-, Schwulen-, Tunten- und Pädophilen- Party in Berlin war selbstverständlich von jeglicher Polizeigewalt befreit. Ohne Abstand, ohne Masken….

Das kann jeder selbst nachsehen in diversen Kanälen. Schwules und Perverses bewahrt nämlich vor jeglicher Zensur.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: