Weltweit: Linke verbünden sich mit Unternehmern

11 10 2021

In Österreich und in Deutschland kommt die Impfpflicht. Da es aber schon normal ist, dass die Obrigkeiten ihre totalitären Wünsche nicht selbst exekutieren, wie z.B. bei der diktatorischen Zensur in den weltweiten Medien, die den Medienunternehmern aufgetragen wird, so werden heute die Arbeitgeber zu Handlangern und Kollaborateuren totalitärer Regierungswünsche.

Die „3G“-Regel an den Arbeitsplätzen (die nichts mit Mobilfunkstandards zu tun hat) soll mit Hilfe der Unternehmer verwirklicht werden.

Eine Chuzpé: die Arbeitnehmerverbände, Gewerkschaften, Arbeiterkammern öffnen den Unternehmen Tür und Tor, sich bequem unliebsamer Mitarbeiter entledigen zu können.

Denn jeder kann jeden Tag beweisen, dass Coronaregeln der Lebenswirklichkeit nicht standhalten.

So kann ich als Unternehmer bald jeden fristlos kündigen, der meine Hygieneregeln nicht einhält. Und die Gewerkschaft unterstützt dabei mich und nicht mehr meinen Mitarbeiter.

Eine Schande, liebe Linke, Ihr seid eine Schande.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: