„Hälfte aller Coronafälle bei Wiens Kindern unentdeckt“

19 11 2021

Eine Schlagzeile aus der „Die Presse“.

Diese Aussage über die gefährlichste Krankheit seit der spanischen Grippe sagt mehr als alle Expertenpapiere.

Die Tragödie liegt offensichtlich darin, dass den Kindern das Blut nicht aus den Ohren rinnt.

Das stört die Politiker. Daher: impfen impfen impfen. Das sichert doch einen Anteil an schweren Nebenwirkungen, bis hin zu Todesfällen.

Schlagzeilen sind diese Fälle aber nicht wert, stört es doch das Ziel, welches alle Mittel heiligt!

HEIL mRNA!


Aktionen

Information

One response

19 11 2021
Almut Rosebrock

Und das ist GUT so. Bringt die „stille Feiung“, Immunantwort wird trainiert. Das muss so sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: