Russland rettet das Weltklima

25 02 2022

Hohe Energiepreise retten das Klima. So sagen die zu 85% zu den Grünstalinisten gewechselten EU-Politiker. Man konnte gar nicht genug Steuern und Abgaben erfinden, um dies immer wieder zu betonen – und zu kassieren.

Russlands Krieg lässt die ohnehin bereits explodierenden Preise für Gas, Benzin, Diesel, Öl und Strom in noch schwindelndere Höhen klettern. Wo wird das enden?

Putin ist ein Grün-Orden sicher.

Vielleicht haben sogar Habeck, Baerbock, Von der Leyen, Van der Bellen, Zadic, Gewessler, Nehammer & Co. selbst Putin zum Krieg für das Klima motiviert?

Es war nicht so schwer. Durch eigenes planwirtschaftliches Handeln hat man die Energieversorgung, die Industrie, die Lieferketten, die gesamte Wirtschaft ruiniert. Nebstbei natürlich auch die eigenen Armeen, die zu reinen Kasperl-Faschings-Truppen mit komischen Gewändern mutiert sind – und eigene Bürger drangsalieren und nazi-ähnliche Gesundheitsnachweise kontrollieren, anstatt sich dem Feind zu widmen.

Ein Land, das Männer in Frauenkleidern ins Parlament holt, ist zur Lachnummer verkommen. Vielleicht sollte der zwischenzeitlich berühmt gewordene Ganserer mit seinen hübschen Stöckelschuhen mit Putin in Verhandlungen treten? Oder mit Lavrov? Er könnte, ohne sich zu schämen, auch die Frau Baerbock mitnehmen. Die soll ja besonders intelligent sein, und einen ganz tollen Lebenslauf haben.

Wer EIGENES zerstört, fordert die Herrschaft des FREMDEN.

Die eigene Schwäche Deutschlands und der EU erst haben den Krieg provoziert und ermöglicht. Sie sind allesamt mitschuldig an dieser Tragödie. Sie opfern auch ohne mit ihrer Wimper zu zucken ihre eigenen Völker dem Dämon grünstalinistischer Politik.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: